für Leipzig
×
×

Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis

Bornaische Str. 18
04277 Leipzig - Connewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 3 01 02 73
Gratis anrufen
Telefax: 0341 2 31 92 70
Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis 0341 3 01 02 73 Leipzig Bornaische Str. 18 04277 Connewitz

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2012Daniela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich 3 Kieferorthopäden der Region getestet habe, habe ich mich letztendlich für Dr. Kuhlmann entschieden. Und bisher habe ich es ...” mehr


Das sagt das Web über "Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis"

Sanego 7.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3010273, +49 341 3010273, 03413010273, +493413010273

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis?

Die Adresse von Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis lautet: Bornaische Str. 18, 04277 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis?

Kuhlmann Katja Dr. Kieferorthopädische Praxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen