via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Werkstatt Kultbike GmbH ist ein Geheimtipp für erfahrene Biker die etwas von Qualität, Quantität
und
Verlässlichkeit verstehen. Herr Fellner ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und schwer zu toppen. Seine Fachkompetenz ist beeindruckend. Ein Mensch der alten Garde . Möge er uns noch lange erhalten bleiben. Immer wieder gern.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Soll man einen Fehler eingestehen,und eine Lösung finden ? Ich finde JA !!!!! JOHN FELLER -Kultbikes-Leutenbach-
hat es nicht nötig !!!!! Da ich im Juni eine längere Ausfahrt mit meiner Harley, Road King- Weißwandreifen - geplant und gebucht habe, telefonierte ich am Dienstag den 15.1. mit John Feller persönlich. Ich vereinbarte einen TÜV, Kundendienst und Reifenwechsel (Weißwandreifen) am 30.5.22. Da Ich wusste,die Weißwandreifen haben eine längere Lieferzeit, machte ich ihn darauf aufmerksam. Er sagte,das ER den Weißwandreifen bestellt , ich diesen aber vorab bezahlen müsste. Klar - mach ich .
Auf Nachfrage von ihm habe ich meinen Fahrzeugschein per sms an seine Hy Nummer geschickt , wegen der Reifengröße.
Am Dienstag den 24.5 rief mich Herr Feller nochmals an um den Termin am 30.5 zu bestätigen.
Heute am Sonntag Abend sollte ich meine Harley vorbeibringen, das er sie , aus Sicherheitsgründen in seine Garage stellen konnte.
Gegen 19.30 fuhr ich meine Harley zu Kultbikes.
Herr Feller stand vor der Tür und wartete auf mich.
Mit den Worten, ICH -John Feller, habe es unterschätzt,das es länger dauert diesen Reifen zu bekommen, somit habe ich keinen Weißwandreifen !!
Begrüßt er mich .
Mir fiel im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade herunter !
Ich habe ihn gefragt , was sein Plan jetzt ist ?!
Sorry ich habe es unterschätzt,
ABER KEINEN PLAN …..
Ich hoffe es verübelt mir niemand, das ich mit meinem Motorrad wieder nach Hause gefahren bin,
mich sieht er nie wieder.
M .Langer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Soll man einen Fehler eingestehen,und eine Lösung finden ? Ich finde JA !!!!! JOHN FELLER -Kultbikes-Leutenbach-
hat es nicht nötig !!!!! Da ich im Juni eine längere Ausfahrt mit meiner Harley, Road King- Weißwandreifen - geplant und gebucht habe, telefonierte ich am Dienstag den 15.1. mit John Feller persönlich. Ich vereinbarte einen TÜV, Kundendienst und Reifenwechsel (Weißwandreifen) am 30.5.22. Da Ich wusste,die Weißwandreifen haben eine längere Lieferzeit, machte ich ihn darauf aufmerksam. Er sagte,das ER den Weißwandreifen bestellt , ich diesen aber vorab bezahlen müsste. Klar - mach ich .
Auf Nachfrage von ihm habe ich meinen Fahrzeugschein per sms an seine Hy Nummer geschickt , wegen der Reifengröße.
Am Dienstag den 24.5 rief mich Herr Feller nochmals an um den Termin am 30.5 zu bestätigen.
Heute am Sonntag Abend sollte ich meine Harley vorbeibringen, das er sie , aus Sicherheitsgründen in seine Garage stellen konnte.
Gegen 19.30 fuhr ich meine Harley zu Kultbikes.
Herr Feller stand vor der Tür und wartete auf mich.
Mit den Worten, ICH -John Feller, habe es unterschätzt,das es länger dauert diesen Reifen zu bekommen, somit habe ich keinen Weißwandreifen !!
Begrüßt er mich .
Mir fiel im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade herunter !
Ich habe ihn gefragt , was sein Plan jetzt ist ?!
Sorry ich habe es unterschätzt,
ABER KEINEN PLAN …..
Ich hoffe es verübelt mir niemand, das ich mit meinem Motorrad wieder nach Hause gefahren bin,
Wütend und traurig
Ich bin ebenfalls Handwerksmeister, bei mir passierten auch Fehler ,aber ich war verantwortlich dafür !!!!
Ich habe sie dann auf meine Kosten behoben. (Handwerker Ehre) Herrn John Feller ist dies egal !!!!!!
Also überlegt gut ob ihr seine Dienste in Anspruch nehmt.
Michael Langer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Soll man einen Fehler eingestehen,und eine Lösung finden ? Ich finde JA !!!!! JOHN FELLER -Kultbikes-Leutenbach-
hat es nicht nötig !!!!! Da ich im Juni eine längere Ausfahrt mit meiner Harley, Road King- Weißwandreifen - geplant und gebucht habe, telefonierte ich am Dienstag den 15.1. mit John Feller persönlich. Ich vereinbarte einen TÜV, Kundendienst und Reifenwechsel (Weißwandreifen) am 30.5.22. Da Ich wusste,die Weißwandreifen haben eine längere Lieferzeit, machte ich ihn darauf aufmerksam. Er sagte,das ER den Weißwandreifen bestellt , ich diesen aber vorab bezahlen müsste. Klar - mach ich .
Auf Nachfrage von ihm habe ich meinen Fahrzeugschein per sms an seine Hy Nummer geschickt , wegen der Reifengröße.
Am Dienstag den 24.5 rief mich Herr Feller nochmals an um den Termin am 30.5 zu bestätigen.
Heute am Sonntag Abend sollte ich meine Harley vorbeibringen, das er sie , aus Sicherheitsgründen in seine Garage stellen konnte.
Gegen 19.30 fuhr ich meine Harley zu Kultbikes.
Herr Feller stand vor der Tür und wartete auf mich.
Mit den Worten, ICH -John Feller, habe es unterschätzt,das es länger dauert diesen Reifen zu bekommen, somit habe ich keinen Weißwandreifen !!
Begrüßt er mich .
Mir fiel im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade herunter !
Ich habe ihn gefragt , was sein Plan jetzt ist ?!
Sorry ich habe es unterschätzt,
ABER KEINEN PLAN …..
Hilf dir selber !!!
Ich hoffe es verübelt mir niemand, das ich mit meinem Motorrad wieder nach Hause gefahren bin.
M. Langer
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern