für Gütersloh
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater

Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kultur-räume-gt.de

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater Kundenbild klein 2 Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater Kundenbild klein 3 Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater Kundenbild klein 4 Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater Kundenbild klein 5 Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater Kundenbild klein 6 Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2016Hoteltester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stadthalle ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für Veranstaltungen noch O.K. Negativ ist uns allerdings aufgefallen, es wurde abgelaufenes Bier ausgeschenkt und dieses zu einem Preis von 3 €. Als wir nachfragten ob es auch frisches Bier gibt, suchten die netten Servicekräfte im Kühlfach. Hmmm, das Bier war noch älter. Dann bekamen wir doch noch frisches Bier. Parkplatzsituation ... zu wenig Stellplätze im Parkhaus. Rundherum um die Stadthalle findet man in den Seitenstraßen noch Platz. Akustik am 06.09. war sehr schlecht. 50 % konnten wir nur verstehen, vielleicht lag es auch an dem Künstler. :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 864-244, +49 5241 864-244, 05241864244, +495241864244

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater?

Die Adresse von Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater lautet: Friedrichstr. 10, 33330 Gütersloh

Was denken Internetnutzer über Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater?

Kultur Räume Gütersloh Stadthalle u. Theater hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen