für Krefeld
×
×

Kulturfabrik Krefeld e.V.

Dießemer Str. 13
47799 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02151 85 86-87
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kulturfabrik-krefeld.de
Kulturfabrik Krefeld e.V. 02151 85 86-87 Krefeld Dießemer Str. 13 47799 Cracau 4 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 16:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kulturfabrik Krefeld e.V. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Kulturfabrik Krefeld e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lassen keinen mit Kurzer Hose rein wegen Frisches Tattoo”

Unzumutbar? 20.03.2021DagmarZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich durfte hier eine Vorlesung mit Dr. Mark Benecke erleben und muss sagen, dass diese Location einfach toll ist. Die KuFa hat eine ganz besondere Atmosphäre, da sie einmal ein alter Schlachthof war und man in der großen Halle noch dieses Gefühl von Industriestätte hat, dazu aber eine tolle Bühne mit einer tollen Licht- und Soundanlage. Irgendwie einfach besonders. Wer eher das etwas Außergewöhnliche mag, ist hier genau richtig. Das Personal dort ist superfreundlich, alles TOP organisiert. Freue mich schon auf hoffentlich bald wieder stattfindendende weitere Veranstaltungen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2019JK30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zu zwei Veranstaltungen in der Kulturfabrik. Die Location gefällt mir sehr gut. Mit den öffenlichen Verkehrsmitteln bin ich hierher gekommen, was mit Blick auf die Haltestelle der 44 kein Problem war. Man läuft dann 2 Min und ist da. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist die Technik in den Veranstaltungen super. Die Toiletten sind sauber. Das Programm ist vielseitig und die Comedy-Events, die ich besucht habe, waren super. Regelmäßig schaue ich was im Angebot ist und komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2018M. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor 5 Jahren war ich zum ersten Mal zum Kaffee dort. Und weil es mir damals sehr gut gefallen hat, ist mein lieber Krefelder Freund dieses ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2013abc-schütze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die KuFa hält für Konzerte zwei unterschiedlich grosse Hallen bereit. Leider sind Parkplätze in der Nähe Mangelware. Bei Events in der kleinen Halle ist dieser Parkplatzmangel ertragbar, bei größeren Events schlicht unhaltbar. Die großen Events sind generell ein Problemträger. Meistens verschiebt sich bei den großen Events dann auch noch der Einlass nach hinten und man steht im Regen oder friert. Im Sommer finden erfahrungsgemäß wenig Hallenkonzerte statt ;) In der Halle empfinde ich es in den letzten Jahren dann auch noch zunehmender enger, ein paar Karten weniger im Verkauf wären toll. Bei den letzten meiner Konzerte war der Klang außerdem echt bescheiden. Immerhin war es nach der Hälfte des Konzertes besser, aber immer noch nicht gut. Der direkte VVK in der KuFa ist mittlerweile leider nicht mehr umsonst, und es werden auch nicht alle Veranstaltungen angeboten. Entweder ich bin im Laufe der Jahre anspruchsvoller geworden oder die KuFa hat nachgelassen. Wahrscheinlich beides. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kulturfabrik Krefeld e.V."

Foursquare 8.3/10
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 8586-87, +49 2151 8586-87, 02151858687, +492151858687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kulturfabrik Krefeld e.V.?

Die Adresse von Kulturfabrik Krefeld e.V. lautet: Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Kulturfabrik Krefeld e.V.?

Kulturfabrik Krefeld e.V. hat montags bis freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kulturfabrik Krefeld e.V.?

Kulturfabrik Krefeld e.V. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen