für Bonn und Umgebung
×
×

Kunze Harald Rechtsanwalt

Rheinweg 67
53129 Bonn - Kessenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0228 31 82 49
Telefon: 0228 31 82 53
Gratis anrufen
www.verkehrsrecht-fachanwalt-kunze.de www.verkehrsrecht-fachanwalt-kunze.de
Kunze Harald Rechtsanwalt 0228 31 82 49 Bonn Rheinweg 67 53129 Kessenich 4.5 5 56

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 56 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
anwalt.de (47)

Meine Bewertung für Kunze Harald Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2022a599

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unaufgeregter AW wer alles geregelt hat ohne das ich mich kümmern muß. Alles top entspannt und Führerschein zurück ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022Anna-Carina Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Anwalt für Verkehrsrecht!”

Unzumutbar? 27.08.2021voneichborn2106

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Kunze hat mir in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit erfolgreich geholfen, sehr freundlich , kompetent und unaufgeregt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Kunze ! ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2021Enis.amir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sollte ich nochmal in den Bereich Rechtshilfe benötigen,werde ich immer wieder auf herr Kunze zurück kommen. Sehr nett und kompetenter Anwalt ,der einen über alles aufklärt. Man selber muss sich um nichts kümmern,dass übernimmt alles Herr Kunze ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2021AW Bonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr RA Kunze hat mir sehr kompetent und immer zeitnah in allen Angelegenheiten, bzgl. eines Verkehrsunfalles , zur Seite gestanden! Ich kann und werde Ihn weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kunze Harald Rechtsanwalt"

anwalt.de 4.8/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 318249, +49 228 318249, 0228318249, +49228318249

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kunze Harald Rechtsanwalt?

Die Adresse von Kunze Harald Rechtsanwalt lautet: Rheinweg 67, 53129 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Kunze Harald Rechtsanwalt?

Kunze Harald Rechtsanwalt hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kunze Harald Rechtsanwalt?

Kunze Harald Rechtsanwalt hat 56 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen