für Kassel und Umgebung
×
×

Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen

Wilhelmshöher Allee 361
34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kurhessen-therme.de/
Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen 0561 3 18 08-0 Kassel Wilhelmshöher Allee 361 34131 Bad Wilhelmshöhe 4 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 58 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (58)

Meine Bewertung für Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2022ALMR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin unfassbar traurig und enttäuscht. Als in Kassel geborener Mensch, ist man quasi auch in die Therme hineingeboren, das trage ich natürlich auch an meine Kinder heran, was seit der Wiedereröffnung nur noch Montags erlaubt ist und ja nicht an den Feiertagen. Man wird als Gast gegängelt, entmündigt, hält sich aber paradoxer Weise nicht in Gänze an die selbst aufgestellten Regeln und das Kassenpersonal ist einfach nur unfreundlich. Es freut die Dame regelrecht die Regeln auszuspucken und dafür zahlt man stattlich!!!Früher gab es ein Benefit zum Geburtstag, allerdings wurde das abgeschafft, allein das ist schon eine Servicesauerei!!!Textile Sauna für alle am Montag, diese Menschen können sich benehmen, wie sie wollen aber sei bloß kein Kind, dann ist nackt saunieren verboten. Möchtest du etwas trinken, dann geht das nur noch im Bademantel, du möchtest saunieren, lass deine Saunatücher zuhause, die darf man nicht mehr nutzen!!! es macht so wenig spaß in die Therme zu gehen und das bei knapp 20€ für 2 Stunden, das wir es eher in Kauf nehmen nach Göttingen in die Eiswiese zu fahren!!! Finger weg, von dieser Art des wlennesses, denn es ist keiner mehr!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2022HeidiD97Z

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nach der aufwendigen Renovierung im August 2022, die „Kurhessen Therme“ besucht, um mich mal wieder selbst zu verwöhnen und um mir eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Das was ich in dieser einzigartige Wasserlandschaft vorgefunden habe, hatte mir wie bereits in den Besuchen vor Corona, sehr gut gefallen. Ist immer wieder ein persönliches Erlebnis der besonderen Art, welches ich auch in Zukunft nicht missen möchte. Ab und zu muss man sich auch etwas Besonderes gönnen. Von mir gibt es für diese Therme, besonders nach dem Umbau, ganz klar die volle Punktzahl. Hier noch ein ergänzender Hinweis zu den seit November 2020 durchgeführten Sanierungs- und Umbauarbeiten, die in den 2 Jahren mehr als zehn Millionen Euro gekostet haben. Insgesamt ist die Runderneuerte Kurhessen-Therme „energieeffizienter“ (neues Blockheizkraftwerk) und „barrierefreier“ geworden, wobei natürlich auch der Erholung - und Wellness-Charakter verstärkt in den Mittelpunkt gerückt ist. So ist z. B., die Traumwelt 1001 Nacht jetzt ohne Zusatzkosten zugänglich, wobei die Eintrittspreise (bis jetzt) noch denen vor 2 Jahren entsprechen. In der Saunawelt wurde eine Sauna durch eine große Lehmsauna (für bis zu 70 Saunierende) ersetzt und bei den acht Whirlpools wurden u. a., die Leitern durch Treppen verbessert. Im Badebereich gibt es jetzt schöne neue rutschfeste Fliesen und das gesamte Ambiente ist durch eine ansprechende Beleuchtung und Natursteine, sehr aufgewertet worden und ….. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020Anna Bessler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das erste Mal war ich während eines Klinikaufenthaltes dort. Seitdem fahren wir dort regelmäßig hin. Man kann sich dort sehr gut erholen. Ich bin auch immer wieder von den Saunen und den Ruhemöglichkeiten begeistert. Man kann aber auch in den Becken einfach mal die Seele baumeln lassen. Auch der Gastronomische Service ist super. Die Tage dort sind für uns immer eine Möglichkeit Kraft zu tanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2019Chris Münster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute erholungsmöglichkeit nach einem Tag in einer der anliegenden Kliniken. Die Therme bietet über einen aussenbereich bis hin zu verschiedenen Whirlpools bis zu einer großzügigen saunalandschaft alles was das Herz begehrt. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2019Gerhard R. W. Kauert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So schön”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen"

Foursquare 8/10
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 31808-0, +49 561 31808-0, 0561318080, +49561318080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen?

Die Adresse von Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen lautet: Wilhelmshöher Allee 361, 34131 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen?

Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen hat montags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen?

Kurhessen Therme Freizeiteinrichtungen hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen