für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst

Lindenstr. 142
18435 Stralsund - Kniepervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03831 39 07 41
Gratis anrufen
www.kurierdienst-stralsund.de
Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst 03831 39 07 41 Stralsund Lindenstr. 142 18435 Kniepervorstadt 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Umzüge, Transporte, Lagerung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2023g477

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die haben mit einer sehr großen Kiste unser ganzes Treppenhaus demoliert. Anstatt den Schaden einzugestehen und wieder gutzumachen, wird alles abgestritten. Das Allerletzte!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021Osts

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich !!!!”

Unzumutbar? 25.06.2021Busso von Alvensleben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente, serviceorientierte Mitarbeiter und zudem sehr sympathisch!”

Unzumutbar? 01.04.2021Andreas1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gäbe es die Möglichkeit, keinen Stern zu vergeben, würde ich es machen. Obwohl wir zu Hause waren, wurde nur ein Zettel in den Briefkasten gesteckt, dass man niemanden angetroffen hätte und man solle sich telefonisch melden. Nach 2 telefonischen Versuchen, haben wir es aufgegeben, mit dieser Firma zu korrespondieren, denn man wurde sehr unhöflich behandelt. Es wurde uns gesagt, melden Sie sich nach Ostern und das Gespräch wurde abgebrochen. Kein empfehlenswertes Dienstleistungsunternehmen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2021Alzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf gar keinen Fall kann ich dieses Unternehmen empfehlen! Könnte ich keine Sterne vergeben würde ich es jetzt tun. Trotz Abstellerlaubnis, die in DIN A 4 Format außen an der Haustür hing, wurde mein Packstück ( 2,40m lang und sehr schwer) beim Nachbarn abgegeben. Merkwürdigerweise hatte ich aber eine Benachrichtigung darüber im Briefkasten! Vermutlich hatte jemand keine Lust die Ware an meinen Abstellort zu schleppen! Beim folgenden Telefonat wurde ich ausgelacht und auf meine Frage, ob es die Möglichkeit gäbe, die Ware wieder beim Nachbarn abzuholen und an meinen Ablageort zu legen bekam ich wörtlich zur Antwort: „ Sie können sich auf den Kopf stellen und wieder auf die Beine, ICH werde nicht wieder für sie nach ......dorf fahren. Ich werde das Gespräch jetzt beenden!“ Dann legte er tatsächlich den Telefonhörer auf! So ein kundenunfreundliches Benehmen ist mir noch nie begegnet! Hoffentlich werden nie Pakete für mich durch dieses Unternehmen transportiert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 390741, +49 3831 390741, 03831390741, +493831390741

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst?

Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst bietet Umzüge, Transporte, Lagerung an.

Wie lautet die Adresse von Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst?

Die Adresse von Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst lautet: Lindenstr. 142, 18435 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst?

Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst hat montags bis freitags von 08:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst?

Kurier Service Ostsee Transportkurierdienst hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen