für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord

Tangstedter Landstraße 234 a
22417 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 5 20 70 51
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hauswirtschaftliche Versorgung, Behandlungspflege, Vermittlungsdienste, Pflegerische Betreuung, Soziale Betreuung, Beratung
Zusatzinformationen: Ambulante Pflege, Pflegedienst, Häuslicher Pflegedienst, Ambulanter Pflegedienst, Altenpflege, Einrichtung für betreutes Wohnen, Seniorenzentrum
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 20 Jahren bin ich als MS Erkrankte auf einen Pflegedienst angewiesen, so ist Kursana wahrlich nicht mein Erster. Mit Fug und Recht kann ich sagen, dass Kursana der Beste ist, bei dem ich je gewesen bin. Leitung und Pflegepersonal supernett und kompetent. Ein Glücksgriff. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5207051, +49 40 5207051, 0405207051, +49405207051

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord?

Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord bietet Hauswirtschaftliche Versorgung, Behandlungspflege, Vermittlungsdienste, Pflegerische Betreuung, Soziale Betreuung und Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord?

Die Adresse von Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord lautet: Tangstedter Landstraße 234 a, 22417 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord?

Kursana Pflegedienst Hamburg-Nord hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen