für Bielefeld
×
×

Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis

Friedrichstr. 1 c
33615 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0521 13 13 32
Gratis anrufen
Telefax: 0521 17 95 76
http://www.kurz-um.de
Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis 0521 13 13 32 Bielefeld Friedrichstr. 1 c 33615 https://media.greven.de/oed/pic/02/0191/l00009514.png 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bodenbeläge, Dämmung, Fassadendämmung, Fußboden, Graffitibeseitigung, Innenausbau, Malerbetrieb, Schimmelbeseitigung, Tapezieren, Umzug, Umzüge, barrierefrei, sozial + kompetent

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2020drannette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Austausch eines Wasserhahns wurde schnell und kompetent ausgeführt. Eine Reklamation (defektes Teil) wurde umgehend und beanstandungslos bearbeitet. Korrekte Abrechnung was die Arbeitszeit betrifft. Besonders lobenswert fand ich, dass die Arbeit von einem Azubi im 3. Lehrjahr durchgeführt wurde, und der Arbeitslohn somit günstiger ausfiel. Der Azubi war sehr freundlich, hat zügig gearbeitet und die ganze Zeit eien Mund-Nasen-Schutz getragen. Die Klempner von Kurz Um immer wieder! War absolut zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnell, sorgfältig ... „Schnell, sorgfältig und korrekt. Gute Beratung. Meister sehr erfahren.”

Unzumutbar? 05.07.2014theo.schroedl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig - nicht zu empfehlen! Versprochene Rückrufe wurden nicht getätigt; vereinbarter Besichtigungstermin wurde ohne sich zu melden bis heute noch nicht gemacht! ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2013warnlika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein außerordentlich freundliches Beratungsgespräch geführt. Ich freue mich schon auf die handwerkliche Ausführung der geplanten Arbeiten. Frau W. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2013Nefilim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ausgeführten Malerleistungen waren ok. Leider wurde jedoch der vereinbarte Termin nicht eingehalten und nach mehrfachen Anrufen mit bitte um telefonische Rücksprache wurde ignoriert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 131332, +49 521 131332, 0521131332, +49521131332

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis?

Die Adresse von Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis lautet: Friedrichstr. 1 c, 33615 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis?

Kurz Um Meisterbetriebe - Malerbetrieb + Umzugsprofis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen