für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Kurzzeitpflege (DRK-WIR)

Neues Feld 1
38442 Wolfsburg - Fallersleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05362 96 46-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.drk.wolfsburg.de
Kurzzeitpflege (DRK-WIR) 05362 96 46-0 Wolfsburg Neues Feld 1 38442 Fallersleben 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kurzzeitpflege (DRK-WIR)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2020bitteeintreten1403

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hier waren wir sehr zufrieden, haben schnell einen Kurzzeitpflege Platz bekommen, die medizinische Betreuung war gut, das soziale Procedere ebenfalls, die Betreuung des zu Pflegenden war in Ordnung, das was an Hilfe machbar war, wurde zur Verfügung gestellt, freundliche Pflegekräfte, gute erreichbarkeit, auch am Telefon immer nett und freunlich ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05362 9646-0, +49 5362 9646-0, 0536296460, +49536296460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kurzzeitpflege (DRK-WIR)?

Die Adresse von Kurzzeitpflege (DRK-WIR) lautet: Neues Feld 1, 38442 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Kurzzeitpflege (DRK-WIR)?

Kurzzeitpflege (DRK-WIR) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen