für Berlin
×
×

Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin

Ruschestr. 103
10365 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 030 5 59 32 27
Gratis anrufen
Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin 030 5 59 32 27 Berlin Ruschestr. 103 10365 Lichtenberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023Jürgen Wendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit der Krankenschwester bei Dr. Kuschmann sehr zufrieden .Sie hat mich gut eingewiesen, mir vieles erklärt und war sehr nett. Dr. Kuschmann selber hat die Untersuchung der Beine, Bauchaorta und der Halsschlagader sehr gründlich durchgeführt und mir dabei alles genau erklärt. Ich werde diese Praxis gerne weiterempfehlen. Vielen Dank. Mfg Jürgen Wendt ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2020Kurdustan murad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kennen dr. Kuschmann seit 15 Jahren und bis jetzt 100% zufrieden . Ein anderen Arzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Sehr nett , freundlich sehr Sympathisch. Wir als Patientin sind sehr gut aufgehoben bei ihn und seinem Team. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2019leonardo7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dr.kuschmann behandelt sehr gut,er hat mir meine krampfader verschäumt und mir damit zu einem schöneren lebensgefühl verholfen. jahrelang musste ich darauf warten,weil ich noch zu jung war und noch einmal schwanger werden wollte.immer habe ich das bein versteckt und schmerzen gehabt.. ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken und bin sehr glücklich darüber, einen termin bekommt man schnell und die mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich,sogar zum termin kommt man ran.. ...”weniger


Das sagt das Web über "Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin"

Jameda 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5593227, +49 30 5593227, 0305593227, +49305593227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin lautet: Ruschestr. 103, 10365 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin hat montags bis freitags von 07:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Kuschmann Axel Dr. Facharzt für Innere Medizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen