für München
×
×

Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten

Viktualienmarkt 8
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefax:
www.kustermann.de
Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten München Viktualienmarkt 8 80331 Altstadt 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wollte nicht im Inte... „Wollte nicht im Internet kaufen. Das hab ich nun davon. Kaufte bei wirklich netten Verkäuferin eine ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2020Regenb0gen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einiger Zeit eine Katastrophe. Kaum Personal, um 18.30 Uhr wird schon zugesperrt, alles wird auf corona geschoben. Die Mitarbeiter haben keine Lust oder sind gar nicht anwesend. Wahrscheinlich schlechte Bedingungen für die Angestellten und nur die Chefin verdient gutes Geld. Ich war jahrelang Kunde dort, jetzt macht das keinen Spass mehr. Ein Mitarbeiter hat mich heute ausgelacht weil ich eine Frage hatte. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2018Manu M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern Kleineisen in der Badabteilung gekauft, leider wissen dort die Herren immer alles besser als der Kunde! Da wird nicht nach ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2016Andi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In München gibt es ein paar Läden, wo man hingeht, wenn man was GSCHEIT´S braucht. Wenn man sonst nirgends was findet, man hochwertige ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2014Michael J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider nimmt die Anzahl von Haushaltsgeschäften in Ortschaften ab und es wird wohl immer mehr online bestellt. Aber ab und an möchte man ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten"

Foursquare 8.7/10
aus 120 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23725194, +49 89 23725194, 08923725194, +498923725194

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten?

Die Adresse von Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten lautet: Viktualienmarkt 8, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten?

Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten?

Kustermann F.S. GmbH Fachgeschäft f. Haus u. Garten hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen