für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Michaelstr. 23 A
56567 Neuwied - Feldkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02631 7 20 15
Gratis anrufen
http://www.praxis-baum-kutscher.de
Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin 02631 7 20 15 Neuwied Michaelstr. 23 A 56567 Feldkirchen 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 15:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2021ClaSch1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Behandlung und Beratung durch Dr. Kutscher und Dr. Mock. Beide Ärzte sind sehr freundlich. Eigentlich hätte die Praxis sich damit 5 Sterne verdient. Was aber ein absolutes No-Go ist: jemanden telefonisch zu erreichen ist fast unmöglich. Stundenlange Versuche. Entweder besetzt oder ca. 10 Minuten Musikberieselung mit Ansage „Sie werden gleich verbunden!“. Nach diesen 10 Minuten fliegt man aus der Leitung und darf es zum 100sten Male noch einmal versuchen. Vor einiger Zeit wurde daher eine WhatsApp-Verbindung angeboten, worüber man Termine machen oder Rezepte bestellen konnte. Diese scheint aber auch nicht mehr zu existieren. Zudem finde ich es nicht so angenehm, dass man an der Anmeldung gefragt wird, worum es geht, wenn man hier einen Termin ausmachen oder in die Sprechstunde möchte. Erstens geht mein gesundheitliches Problem nur den behandelnden Arzt etwas an und nicht die Sprechstundenhilfen und schon gar nicht die anderen wartenden Patienten. Zweitens interessiert es mich im umgekehrten Falle auch nicht unbedingt, was der Patient oder die Patientin vor mir für Probleme hat. Da sollten die beiden Ärzte dringend etwas ändern! ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2021hoeber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 29.10.2020Andreali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr kompetentes freundliches Team und zwei sehr gute Ärzte.Termiene sehr schnell trotzdem etwas wartezeit, da sie sehr viel zu tun haben.Sie nehmen sie sich die Zeit die ein Patient benötigt.Eine gute beratung auch in der Coronazeit alles super organisiert. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2017Stephan67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach ist das die beste Arztpraxis in Neuwied. Freundliche, wenn auch leider meist überlastete Assitentinen und zwei kompetente Ärzte. Carsten Kutscher nimmt sich immer Zeit für die Patienten und hört ihnen zu, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Das hat natürlich den Nachteil das es länger dauert, aber auf der anderen Seite heißt das auch das man nicht abgefertigt wird. Das Wartezimmer hat schon bessere Tage gesehn und könnte mal renoviert werden, erfüllt aber seinen Zweck. Viel wichtiger ist das kompetente Team und zwei gute Ärzte. Eigentlich möchte ich dieser Arztpraxis kein Lob ausprechen, weil ich befürchte das es dort dann noch voller wird und die Wartezeiten dann noch länger sind ;) ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2013katuscha87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sympathisch und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und hilft einen gut.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 4.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 72015, +49 2631 72015, 0263172015, +49263172015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin lautet: Michaelstr. 23 A, 56567 Neuwied

Wie sind die Öffnungszeiten von Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 15:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 14:00 - 16:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Kutscher Carsten , Mock Georg Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen