für Berlin
×
×

Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek

Cranachstr. 3
12157 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vivoce.de
Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek 030 81 00 63 63 Berlin Cranachstr. 3 12157 Schöneberg 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:00-19:00
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (12)

Meine Bewertung für Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin ganz glücklich. Er ist freundlich, respektvoll, Kompetent und mit ihm zu kommunizieren macht ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Mein Sohn wurde bis vor 3 Monaten hier behandelt.”

Unzumutbar? 19.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 29.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Hudek ist ein wunderbarer Stimmtherapeut. Er hat die Fähigkeit sehr respektvoll und achtsam auf ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81006363, +49 30 81006363, 03081006363, +493081006363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek?

Die Adresse von Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek lautet: Cranachstr. 3, 12157 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek?

Kämpfe, Constanze u. Marian Hudek hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen