für Mülheim an der Ruhr
×
×

Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen

Denkhauser Höfe 54
45475 Mülheim an der Ruhr - Dümpten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0208 7 00 21
Gratis anrufen Chat starten
Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen 0208 7 00 21 Mülheim an der Ruhr Denkhauser Höfe 54 45475 Dümpten 3 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (15)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.3002Christoph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Runtergekommenes Anwesen und schmutzige Zimmer! „Das ganze Anwesen machte einen sehr runtergekommenen und ungepflegten Eindruck! Die Zimmer waren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.12.2019Andrè

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Als einfache Unterkunft gebucht und es war i.O. „Die Anlage liegt gut erreichbar in einer eher ruhigen Gegend, direkt neben einer der vielen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.04.2017Hendrik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Keine 3 Sterne! Alt, schlechte Deko, lieblos! „Sehr alte Bausubstanz, nicht gut gepflegt. Besteht aus zwei Gebäuden welche nicht miteinander ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.03.2016Deddi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollten dort essen, da man uns das Restaurant Ambiente im Kämpgens Hof empfohlen hatte. Küchenöffnungszeit war bis 22:00 Uhr angegeben. Wir waren um 20:00 Uhr dort und man teilte uns mit, dass die Küche bereits geschlossen sei. Auf unsere Frage, wie das denn sein kann, wurde uns wenig freundlich mitgeteilt, dass es doch offensichtlich sei, dass nichts los ist und es sich dann nicht lohne, die Küche offen zu halten. Wenn das immer so ist, wundert mich nicht, dass nichts los ist. Alle guten Lokale, die ich kenne, halten ihre Öffnungszeiten im Sinne der Kundenfreundlichkeit ein. Fazit: ich kann mein Geld auch in anderen Restaurants ausgeben. ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2015Anette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder! „Einfach nur grausam!!!!!!! Überall Staub, und Feder Decke/Kissen für Allergiker das schlimmste ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen"

Hotel.de 7.6/10
aus 43 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 70021, +49 208 70021, 020870021, +4920870021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen?

Die Adresse von Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen lautet: Denkhauser Höfe 54, 45475 Mülheim an der Ruhr

Was denken Internetnutzer über Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen?

Kämpgenshof Inh. Klaus Kämpgen hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen