für Hamburg
×
×

Käppchen Kuchen Company

Eppendorfer Weg 99
20259 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kappchenkuchencompany.net
Käppchen Kuchen Company 040 29 89 17 15 Hamburg Eppendorfer Weg 99 20259 Eimsbüttel 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (30)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 96 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (96)

Meine Bewertung für Käppchen Kuchen Company

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2022Fixie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die besten Cupcakes der Stadt! Der Walnuss-Karamell ist mein Favorit, dazu ein Cappuccino und man ist satt, müde und glücklich. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2020Elke1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer das Gequatsche des Betreibers aushält ist in einem der sicherlich besten Cup Cakes-Läden der Stadt. Und wer sich seit über 10 Jahren mit einem Nischen-Produkt am Markt behaupten kann hat sicherlich wenig falsch gemacht. Super Auswahl, Super Qualität, immer offen für Sonderwünsche. Man schaut über die Eimsbütteler Preise hinweg. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2018Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„.....also eigentlich mag ich ja gar keine Cup Cakes..... Kuchen ansich esse ich sehr gerne. Berliner liebe ich. Muffins mag ich auch. Aber ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2016Anne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein winziger Laden gefüllt mit Liebe! Liebe in Capcake Form. Liebe in Streuseln. Liebe im Service. Liebe in der Zubereitung und ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013marionh

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem kleinen Spaziergang im Eppendorfer Weg zog mich etwas rosa-farbenes an. Beim Näherkommen sah ich einen ganz, ganz kleinen Laden, welcher aussieht wie eine rosa-farbige Puppenstube, zwar sehr, sehr kitschig, aber gerade deshalb wieder sehr interessant. Ich sah ein tolles buntes Durcheinander. In den Regalen waren viele Gläser mit Smarties, Gummibärchen, Marshmallows etc , irgendwie erinnerte mich das alles an die Tante Emma Läden zu meiner Jugendzeit. Dann entdeckte ich eine Theke mit vielen, vielen farbenfrohen cupcakes. Die sehr freundliche Mitarbeiterin klärte mich auf, was Cupcakes sind, wie sie sie herstellt udn was sie damit alles herstellen kann. Und ich lernte, dass der Amerikaner Conrad Heiderer als erster Cupcakes nach Deutschland brachte und 2006 seinen ersten Cupcake-Laden in Hamburg eröffnete. Aktuell bietet er auch Cupcake-Workshops an. Die Anmeldungen können im Laden und auch im Internet erfolgen. Und wo finden die Workshops statt ? Entweder im Mini-Laden oder beim Kunden daheim. Und hier eine Auswahl der Cupcakes: * Himbeer Füllung, Cream Cheese Frosting, geröstete Mandeln, Himbeer Tüpfelchen * Banane Füllung, Schoko Fudge Frosting, geriebene Walnüsse, Rumkugel Tüpfelchen * Cream Cheese Füllung, Pink Vanille Frosting, weisse Schoko Sprinkles, Marshmallow Herz Trüffel * Oreo Füllung, Schoko Fudge Frosting, geriebener Oreo, Oreo Tüpfelchen * Walnuss-Karamell, Cream Cheese Frosting, Chrunchy Karamell, Knuspermünze Tüpfel (mein Liebling !!!) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Käppchen Kuchen Company"

Foursquare 7.7/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 29891715, +49 40 29891715, 04029891715, +494029891715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Käppchen Kuchen Company?

Die Adresse von Käppchen Kuchen Company lautet: Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Käppchen Kuchen Company?

Käppchen Kuchen Company hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Käppchen Kuchen Company?

Käppchen Kuchen Company hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen