für Köln
×
×

Köhler Inga Die Betreuungsagentur

Hohe Str. 105-107
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.diebetreuungsagentur.de
Köhler Inga Die Betreuungsagentur 0221 16 82 70 35 Köln Hohe Str. 105-107 50667 Altstadt-Nord 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Pflegedienst
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Köhler Inga Die Betreuungsagentur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Pflegekraft „Insgesamt sehr gut alles, ist natürlich nicht gerade sehr günstig. Dafür aber sehr zuverlässig und ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Betreuerin, Pflegekraft „Auf eine Empfehlung hin, haben wir uns an die Betreuungsagentur gewendet. Unsere Familie ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Pflegekräfte, gute Agentur in Köln „Als meine Mutter ganz unerwartet, von einem Tag auf den anderen, komplett hilfsbedürftig wurde, war ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässige Agentur „Für meinen Schwiegervater haben wir eine Betreuung gesucht. Auf eine Empfehlung hin, haben wir uns ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

24 Stunden Pflege „Zuverlässige und kompetente Agentur. Ich habe eine Pflegekraft für meine Oma gesucht. Es war alles ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16827035, +49 221 16827035, 022116827035, +4922116827035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köhler Inga Die Betreuungsagentur?

Die Adresse von Köhler Inga Die Betreuungsagentur lautet: Hohe Str. 105-107, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Köhler Inga Die Betreuungsagentur?

Köhler Inga Die Betreuungsagentur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen