für Hamburg
×
×

Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis

Rathausmarkt 19
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 36 66 76
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.internist-praxis.hamburg.de
Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis 040 36 66 76 Hamburg Rathausmarkt 19 20095 Altstadt

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2017E. C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mich da nicht aufgehoben und ernst genommen gefühlt”

Unzumutbar? 06.06.2012Angela K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Update 07.06.: So. Jetzt kenne ich die Ärtzin und sie mich. Wie auch beim letzten Besuch eine sehr geringe Wartezeit und schon saß ich ihr ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2012Qype User (CandyA…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich würde jedem abraten, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen!! Ich kann Thordis1s' Beitrag zu 100 % zustimmen. In dieser Praxis ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis"

Ärzte.de 3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 366676, +49 40 366676, 040366676, +4940366676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis?

Die Adresse von Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis lautet: Rathausmarkt 19, 20095 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis?

Köhnhorn Marlis Dr. Fachärztin für Innere Medizin Praxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen