für Bünde und Umgebung
×
×

Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis

Strotweg 1
32257 Bünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.diabetes-buende.de
Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis 05223 79 22 17 Bünde Strotweg 1 32257 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Während der Behandlung meiner Zähne wurde ich von der Ärztin betreut. Am Anfang fühlte ich mich aufg...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2014ChristophNack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach verschiedenen Zahnärzten in Bünde, Bielefeld und Umgebung war ich eher skeptisch gegenüber der Branche. Nach dem heutigen (28.0.2014) dritten Besuch bei Zahnärztin Annkristin Kleimann (mit Jan Könemann in der Gemeinschafts-Praxis) habe ich meine Ansicht geändert. Das wichtigste für mich ist eine Behandlung im Sinne des Patienten & saubere Arbeit da es schließlich um etwas geht, womit man täglich zu tun hat (Zähne). Ich kann sie als Zahnärztin in diesem Bereich absolut weiter empfehlen. Jeder der bei seinem Zahnarzt ein etwas komisches Gefühl hat sollte sich einmal (z.b. in dieser Praxis) eine zweite Meinung holen. Beste Grüße aus Bünde, Christoph Nack, http://ChristophNack.com ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

so toll „die beiden sind echt toll behandeln super nehmen sich zeit und gehen auf pazienten ein die großen ...” mehr


Das sagt das Web über "Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 792217, +49 5223 792217, 05223792217, +495223792217

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis lautet: Strotweg 1, 32257 Bünde

Wie sind die Öffnungszeiten von Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis?

Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis?

Könemann Jan u. Kleimann Annkristin Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen