für Berlin
×
×

König Tierarztpraxis Hans Georg Dr.

Hohenzollerndamm 114 A
14199 Berlin - Schmargendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 83 22 34 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.drkoenig.org
König Tierarztpraxis Hans Georg Dr. 030 83 22 34 22 Berlin Hohenzollerndamm 114 A 14199 Schmargendorf 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Digitales EKG zur Herzdiagnostik, Endoskopie, Hautdiagnostik, Allergologie, Laboruntersuchungen, Mikroskopie, MRT, Pilzdiagnostik, Röntgen, Ultraschalldiagnostik, Bandscheibenoperation, Bandscheibenvorfall, Behandlung bei Bandscheibenvorfall und Dackellähme, Cauda equina, Chiropraxis, Dackellähme, Endoskopie, Laboruntersuchungen, Hautdiagnostik, Allergologie, Gehirn, Hund, Katze, Kernspin, Kernspintomographie, Kleintierspezialist, MRT - Magnetresonanztomographie (Kernspintomographie), MRi, Magnetresonanz, Neurologie, Röntgen (auch HD - Hüftgelenksdysplasie - für die offizielle Auswertung), Tierarzt, Tierarzt Wilmersdorf, Tierarzt Zehlendorf, Tierarztpraxis, Tiermedizin, Tierärzte, Tumor, Ultraschalldiagnostik (Sonographie) mit Farbdopplerfunktion, Untersuchung aller Organsysteme, Wirbelsäule, gelähmter Hund
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für König Tierarztpraxis Hans Georg Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2023bartkowski

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren in Berlin im Urlaub und unser Hund hat Problemen mit der Blase bekommen. Ein anderer Tierarzt hat empfohlen, den Hund dort untersuchen zu lassen, weil die Praxis ein Ultraschallgerät besitzt, Ohne große Wartezeiten bekamen wir einen Termin, bei der Tierärztin Frau Sonntag. Nach einer gründlichen Untersuchung mit ausführlichen Erklärungen, wurde die richtige Diagnose gestellt und das alles ohne Ultraschall (teuer). Die verschriebenen Tabletten haben sehr gut geholfen, nach wenigen Tagen war das Problem erledigt. Wir können die Praxis und Frau Sommer uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2023Proletarierin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katze kam als Neupatientin, da unsere bisherige Praxis aus Altersgründen schloss, als Notfall nach einem Unfall. Trotz voller Praxis und "dazwischen geschoben" wurde sie ruhig, geduldig ( Angstpatientin) und liebevoll untersucht und behandelt. Auch der zweite Termin wegen der Zähne verlief ebenso mit umfassender Beratung! Wir können diese Praxis sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2023Reg Trl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Team und so weit ich es beurteilen kann fachgerechte Behandlung meines Hundes.”

Unzumutbar? 18.12.2022g.wollmann@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Polli sagt tausend mal Danke . Wurde sehr erfolgreich operiert von Frau Dr . Thiem . Nach einer schweren Bissverletzung .Vertraue seit 20 Jahren meine Hunde der Praxis König an .Das Team um Dr .König ist sehr einfühlsam . Denn Polli hatte keine Angst , und geht gerne zu ihrem Tierarzt . Hat auch keine Anstalten beim Fäden ziehen gemacht , dafür auch herzlichen Dank an Frau Dr. Palm .Ich Vertraue nicht ohne Grund meine Hunde dieser Praxis an . Operiert ist Polli am 16.12.22. Fäden ziehen war am 29.12.22 . Und noch mal tausend dank an das Team . ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2021Mäuserudel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr begeistert. Uns hat Dr. König geholfen, dass unser Golden Retriever noch 5 schöne Jahre mit seiner Krebserkrankung geschenkt bekommen hat. Er wurde fast 14 jahre alt (10 Tage vor seinem Geburtstag leider verstorben, allerdings friedlich eingeschlafen) Wir können nicht verstehen, dass verschiedene Pat. über die angebl. hohen Kosten meckern. Hr. Dr. König hat fast alles an Untersuchungsmöglichkeit (MRT, Ultraschall, Röntgen uvm.). Das muss ja auch finanziert werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "König Tierarztpraxis Hans Georg Dr."

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 83223422, +49 30 83223422, 03083223422, +493083223422

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von König Tierarztpraxis Hans Georg Dr.?

Die Adresse von König Tierarztpraxis Hans Georg Dr. lautet: Hohenzollerndamm 114 A, 14199 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von König Tierarztpraxis Hans Georg Dr.?

König Tierarztpraxis Hans Georg Dr. hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über König Tierarztpraxis Hans Georg Dr.?

König Tierarztpraxis Hans Georg Dr. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen