für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof

Im Winkl 2
82487 Oberammergau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08822 70 24
Gratis anrufen
www.ferienhof-koepf.de
Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof 08822 70 24 Oberammergau Im Winkl 2 82487 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Fax 24 Stunden erreichbar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hauterer Jörgl
Klammstr. 18
82467 Garmisch-Partenkirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Sonnenbichl
(71)
Klausnerweg 32
82481 Mittenwald Mehr Informationen ...
Ettaler Str. 55
82487 Oberammergau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2021Fatima Dani

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top immer wieder gerne „Super freundlich und Herzlich meine Kinder und ich haben uns mehr als wohl gefühlt. Sehr sauber, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung

Das sagt das Web über "Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08822 7024, +49 8822 7024, 088227024, +4988227024

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof?

Die Adresse von Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof lautet: Im Winkl 2, 82487 Oberammergau

Was denken Internetnutzer über Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof?

Köpf Annemarie u. Ludwig Ferienhof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen