für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Körte-Apotheke

Grimmstr. 17
10967 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 030 6 91 90 10
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Körte-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Siggisonnenschein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die absolut beste Apotheke mit Herz und Verstand und immer bereit zu helfen tatsächlich Tag und Nacht ich bin als Krankenschwester immer wieder begeistert wie gut das Hand in Hand gehen kann herzlichen Dank dafür liebe Grüße Schwester Sigrun ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 04.09.2023 „ Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment! Wir geben uns wirklich Mühe jeden Kundenwunsch zu erfüllen und die Lieferengpässe auszugleichen. Ihr Marcus Ludwig”

Unzumutbar? 26.03.2011Qype User (tschar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fühle mich hier sehr gut und kompetent beraten. Der Apotheker wirkt aber oft als hätte er einen gebrauchten Tag angedreht bekommen. Etwas ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2010Sascha M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich werde immer freundlich und zuvorkommend bedient.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6919010, +49 30 6919010, 0306919010, +49306919010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Körte-Apotheke?

Die Adresse von Körte-Apotheke lautet: Grimmstr. 17, 10967 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Körte-Apotheke?

Körte-Apotheke hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Körte-Apotheke?

Körte-Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen