für Köln
×
×

Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG

Bonner Str. 2
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.koettgen-hoerakustik.de/
Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG 0221 9 32 93 01 Köln Bonner Str. 2 50677 Neustadt-Süd

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hörzentrum Holweide
Bergisch Gladbacher Str. 582
51067 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Die Hörlounge
Severinstraße 92-96
50678 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2011Qype User (Kevins…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin zu diesem Akustiker gegangen, weil ich meinen alten Gehörschutz verloren hatte und deshalb einen Ersatz benötigte. Das Personal ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9329301, +49 221 9329301, 02219329301, +492219329301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG lautet: Bonner Str. 2, 50677 Köln

Was denken Internetnutzer über Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG?

Köttgen Hörakustik GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen