für Mönchengladbach
×
×

Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter

Voosener Str. 62-66
41179 Mönchengladbach - Rheindahlen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02161 5 88 58-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kuechenhaus-jansen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Jansen Küchenhaus Küchenhandel  

Voosener Str. 62-66
41179 Mönchengladbach - Rheindahlen
Telefax:
Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter 02161 5 88 58-0 Mönchengladbach Voosener Str. 62-66 41179 Rheindahlen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Houzz (1)

Meine Bewertung für Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2020Volker Krappen

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„In meiner neuen Wohnung wollte ich einen Blickfang setzen und "traute" mich etwas: Eine Küche in Be...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2017ina60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Angestellten, aber auch der Chef persönlich, sind sehr freundlich, selbst wenn man gleich zu Beginn des Gespräches betont, dass man keine allzu teure Küche kaufen möchte. Bin durch eine Bekannte vom Sport auf das Küchenstudio aufmerksam gemacht worden, und mein Mann und ich haben es nicht bereut, hier eine Küche gekauft zu haben. Jeder Änderungswunsch, auch noch nach der Bestellung, wurde umkompliziert berücksichtigt. Alle, die unsere Küche bisher gesehen haben, waren der Ansicht, dass diese sehr gut geplant wurde und optisch ein "Hingucker" ist. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2014a.mroncz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, hier wird man echt als Kunde sehr geschätzt. Habe mich richtig wohl gefühlt. Scheint ein echter Geheimtipp zu sein. Von Außen sieht es nicht so groß aus, aber wenn man drin ist sieht man die vielen aufgebauten Musterküchen die man sich dort ansehen kann. Echt große Auswahl. Aus der Erzählung des Inhabers ist das ein seit Generationen geführtes Familien-Unternhemen welches schon seit über 175 Jahren besteht. Er selbst ist Dipl.- Ing. Innenarchitekt also sind das wirkliche Fachleute die wissen was sie tun. Küche ist super, vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2011Lordextra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleines aber ausgesprochen kompetentes Küchenhaus . Hier habe ich bereits vor 20 Jahren eine Kueche gekauft , die heute noch wie neu aussieht.Keinerlei Verschleissanzeichen feststellbar! (bei einer Kueche mit weisser Hochglanz - Front ! ) Da eine Modernisierung mittels Induktionskochfeld anstand nahm ich eine Einladung zu einer Kochvorführung gerne an.Die gesamte Abwicklung von der Beratung an bis zum Kauf,Lieferung innerhalb einer Woche und den Einbau durch hauseigene Schreiner verlief reibungslos und professionell.Preiswert war die Aktion auch noch. Alles in allem kann dieses Kuechenstudio nur empfohlen werden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 58858-0, +49 2161 58858-0, 02161588580, +492161588580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter?

Die Adresse von Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter lautet: Voosener Str. 62-66, 41179 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter?

Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter?

Küchenhaus Gebr. Jansen Küchenausstatter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen