für Duisburg
×
×

Küchentreff Keller Küchenstudio

Dr.-Wilhelm-Roelen-Str. 406
47179 Duisburg - Aldenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.kuechentreff-keller.de
Küchentreff Keller Küchenstudio 0203 4 82 99 81 Duisburg Dr.-Wilhelm-Roelen-Str. 406 47179 Aldenrade 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Küchentreff Keller Küchenstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023Kamins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind durch Empfehlung auf Küchen Treff Keller in Duisburg Walsum aufmerksam gemacht worden. Die gute Beratung und hilfreiche Tipps haben uns überzeugt. Von der Planung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir sind total zufrieden und können Küchen Treff Keller nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kommt es immer mal wieder vor, das es Menschen ohne Anstand und Respekt gibt. Es werden faden...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2023Rolf Keller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kommt es immer mal wieder vor, das es Menschen ohne Anstand und Respekt gibt. Es werden fadenscheinige Ausreden benutzt um nicht die Konsequenzen ihres handeln zu tragen. Im Ladenlokal wird mehrfach darauf hingewiesen das nicht vorzeitig abgesagte Termine mit 75.-€ in Rechnung gestellt werden. Besagte Heerschaften hier wollten sich dagegen wehren und hatten aber keinerlei rechtliche Handhabe dagegen und mußten Zähne knirschend eben besagte 75.-€ bezahlen. Es gebietet der Anstand einen Termin ab zu sagen, damit andere Kunden die auf einen Termin warten vor zu ziehen. Dann aber hier ab zu lästern wie schlecht es hier gewesen sein sollte zeigt den wahren Charakter. Einfach nur Anstands- und Respektlos. Dann auch noch unter Pseudonymen zu schreiben zeugt leider von fehlenden Anstand, aber das in der heutigen Social- Media Welt nun mal so. Einfach mal nur sagen, "wir haben uns anders entschieden, danke für Ihre Mühe" und fertig. Eigentlich ganz einfach... aber nicht für alle anscheinend. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2022Rolli1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt top”

Unzumutbar? 02.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Konnte den 2. Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Was sich im nachhinein als Glück...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 4829981, +49 203 4829981, 02034829981, +492034829981

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Küchentreff Keller Küchenstudio?

Die Adresse von Küchentreff Keller Küchenstudio lautet: Dr.-Wilhelm-Roelen-Str. 406, 47179 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Küchentreff Keller Küchenstudio?

Küchentreff Keller Küchenstudio hat montags bis freitags von 10:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Küchentreff Keller Küchenstudio?

Küchentreff Keller Küchenstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen