via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„leider ein Reinfall und mit einer Reklamationsabteilung die sämmtliche Beschwerden und Mängel mit der
Erstattung von 30 Euro Reinigungspauschale begleichen möchte. Wir hatten die Ferienwohnung 318 im Haus Meeresblick im zeitraum 25.7.23 bis 2.7.23. Das Bad bzw die Dusche war von Schimmel übersäht , Kühlschrank und Küchenboden dreckig , Deckenlampe mit freiliegenden Kabeln , Kinderzimmerschrank Uralt und verzogen und mit billigen Schruaben notdürftig repariert. Filterkaffeemaschiene auch verdreckt. Die Mängel wurden fotografiert und vorgezeigt , die Mitarbeiterin ind er Reklamtionabteilung wäre im Urlaub und würde sich bei Rückkehr melden , das tat sie und wolllte uns 30 Euro erlassen ... eine Frecheit für diese Mängel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren. Man bekommt eine Buchungsbestätigung mit bestätigter An und Abfahrtszeit
nebst dem Hinweis das dies verbindlich ist.
Nach ein paar Tagen stoniert dann Kuehlungsborn-Travel den Aufenthalt mit dem Hinweis auf die AGBs die man natürlich erst nach der Buchung zugesandt bekam.
In denen steht dann, dass man als Gast selbstverständlich kein Widerufsrecht hat - auch wenn einem diese AGBs nicht passen, aber Kuehlungsborn-Travel natürlich mehrere Tage.
Im Grunde bin ich nun wegen der einseitigen Kündigung froh, Seriosität geht anders.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Leider wurde bei der Lösung eines Problems bei der Buchung einer Ferienwohnung weder Kundenorientiert
noch Kulant gehandelt. Verantwortlichkeiten wurden hin und hergeschoben und nicht nachvollziehbare Aussagen getroffen. Die Konsequenz daraus war eine doppelte Berechnung der Fewo und ein zwar schöner, jedoch sehr teurer Urlaub. Schade, es war nicht der erste, aber der letzte Urlaub den wir über Kühlungsborn Travel gebucht haben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten die Wohnung 9203 für eine Woche gebucht. Die Einrichtung ist sehr veraltet und sie ist unsauber
an uns vergeben worden. Es war einiges defekt (Licht im Spiegelschrank und im Kühlschrank, Radio). Das ist für uns unverständlich, das hätte der Reinigungsdienst doch bemerken müssen. Wir könne diese Wohnung auf keinen Fall weiterempfehlen. Man sollte auf sanierte Wohnungen zurückgreifen, da diese die gleichen Übernachtungskosten beinhalten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind regelmäßig in Kühlungsborn und buchen dann auch meist über Kühlungsborn Travel. Bisher haben
wir, Familie mit Kind, keine schlecht eingerichtete oder unsaubere Wohnung gehabt. Dabei wurden wir stets von den freundlichen Mitarbeitern in den einzelnen Büros nett empfangen.
...”
mehr