für Mettmann
×
×

Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Neanderstr. 3
40822 Mettmann Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02104 7 65 97
Gratis anrufen
Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie 02104 7 65 97 Mettmann Neanderstr. 3 40822 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„*****Sehr guter Zahnarzt mit gutem Team***** Nach Jahren der Treue zu Herrn Kühn und seinem netten T...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlechter Zahnersatz, kein Feingefühl „Nicht zu empfehlen; bin mit Zahnersatz unzufrieden, Zahnerhaltung kommt an letzter Stelle. Machte ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2012Bars666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top, hier ist ein Arzt auch ein Mensch!”

Unzumutbar? 18.04.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Rundumbetreuung, Vorsorge, Beratung, Ausführung, eine Reise von einigen hundert Kilometrn wert „exzellent, schmerzfreie Behandlung, Vorsorge und Betreueung aussergewöhnlich, Niveau wie sein ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

kam mit Schmerzen - ging ohne weg „seit langem hatte ich bei meinem linken Backenzahn ein Ziehen bei kalten Sachen. Ich habe ne Weile ...” mehr


Das sagt das Web über "Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02104 76597, +49 2104 76597, 0210476597, +49210476597

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie?

Die Adresse von Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie lautet: Neanderstr. 3, 40822 Mettmann

Was denken Internetnutzer über Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie?

Kühn Norbert Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen