für Köln
×
×

Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt

Rolshover Str. 4
51105 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 85 27 28
Gratis anrufen
Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt 0221 85 27 28 Köln Rolshover Str. 4 51105 Kalk 2 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2013Qype User (Marie1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hätte eigentlich noch nichtmal einen Stern verdient, aber leider muss man den ja geben Bei ihm hat man das Gefühl das er froh ist wenn der ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2012Qype User (basicm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde von meinem HA zur Abklärung von Halsschmerzen zu Herrn Küpeli überwiesen. Das einzig Gute an meinem Besuch in der ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 02.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 19.01.2012anonym

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.


Das sagt das Web über "Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt"

Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 852728, +49 221 852728, 0221852728, +49221852728

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Die Adresse von Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt lautet: Rolshover Str. 4, 51105 Köln

Was denken Internetnutzer über Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Küpeli Serhat Hals- Nasen- Ohrenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen