für München
×
×

Küspert GmbH

Triebstr. 18
80993 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 0151 17 43 03 18
www.kuespert-zeitarbeit.de
Küspert GmbH 0151 17 43 03 18 München Triebstr. 18 80993 Moosach 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Küspert GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2019Jennifer Slomka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe jetzt schon meinen 4. Einsatz in Frankfurter Krankenhäuser und bin wirklich glücklich. Das Team von Küspert Med ist immer mega nett und freundlich und die Bezahlung ist klasse. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2019milankovac806

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren immer Super Freundlich und Bestmöglich zuvorkommend. Zwischen einzelnen Einsätzen hatte ich kaum "leere" Zeiträume, also wurde auch immer zügig was neues gesucht. Top! Kann nur jedem in der Region empfehlen, der Zeitarbeit für sich nicht ausschließt, dass man sich hier bewirbt/arbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2019tamara.keller96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Oktober 2018 bei der Küspert GmbH. Es herrscht ein tolles miteinander, das Team ist mega nett, arbeitet toll zusammen, alle ziehen an einem Strang. Abmachungen werden immer eingehalten, es wird auf Augenhöhe miteinander kommuniziert, man unterstützt sich gegenseitig und das Aufgabengebiet ist absolut vielseitig und spannend. Alle Daumen hoch ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2019Alexander Fischer89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Küspert GmbH kann man sich nur wohl fühlen, da macht das Arbeiten Spaß auch wenn es mal sehr stressig ist. Man wird wert geschätzt, anerkannt, hat immer kompetente Ansprechpartner für Problemlösungen und bekommt immer pünktlich die Bezahlung. Bei dieser Firma bin ich angekommen:) ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2017eng.ali.faik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrter Damen und Herren, Aufgrund meiner Ausbildung bin ich überzeugt, dass ich in Ihrer Firma mitarbeiten könnte. An der Universität in Bagdad studierte ich Werkstofftechnik. Im Jahr 2015 reiste ich mit meiner Familie nach Deutschland ein, absolvierte den Integrationskurs und legte erfolgreich die Prüfung Deutsch für Zuwanderer B1 ab. Jetzt bin ich auf Arbeitssuche. Ich möchte gerne in meinem Bereich als Werkstofftechniker arbeiten. Ich bin auch bereit, ein Praktikum abzulegen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ali Faik ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 17430318, +49 151 17430318, 015117430318, +4915117430318

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Küspert GmbH?

Die Adresse von Küspert GmbH lautet: Triebstr. 18, 80993 München

Was denken Internetnutzer über Küspert GmbH?

Küspert GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen