für Bonn und Umgebung
×
×

Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin

Weißdornweg 4-6
53177 Bonn - Heiderhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 9 32 39 99
Gratis anrufen
Telefax: 0228 9 32 39 88
Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin 0228 9 32 39 99 Bonn Weißdornweg 4-6 53177 Heiderhof 5 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (8)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Der Bonner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ein guter Arzt, aber ist manchmal arrogant”

Unzumutbar? 02.10.2021Claude 1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Arzt zu dem ich jederzeit gerne wiederkomme. Vermittelt einen sehr schnell nach Diagnose zu eine einem Fachkompetenten Kollegen weiter der einen umgehend trotz Kassenpatienten im Krankenhaus weiterbehandelt. Dr. Küster nimmt dich sehr viel Zeit für seine Patienten, egal ob telefonisch (auch noch nach 20:00 Uhr) oder am Wochenende. Geht immer auf die Belange der Patienten ein, mit großer Sorgfalt und achtet stets auf das Wohl des Patienten. Kann ich nur weiter empfehlen, Dank ihm habe ich wieder ein Leben ohne Schmerzen in kürzester Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Netter und kompetenter Arzt/Gute HiToP Therapie „Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2016Anna J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Michael Küster und kann nur sagen, dass man dort bestens aufgehoben ist. Seine Fachkompetenz ist ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2015panda13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Küster ist ein Segen für seine Patienten! Riesige Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, unglaubliches Engagement, Geduld, Humor – diese Mischung ist einfach perfekt. Er berät auf Augenhöhe, nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und weiß auch im Notfall oder in auf den ersten Blick ausweglosen Situationen Rat und Hilfe. Man spürt förmlich, wie sehr er seinen Beruf liebt und wie stark er daran interessiert ist, jedem Menschen gerecht zu werden und optimal zu helfen. Diese Grundhaltung spiegelt sich nicht nur in seinem eigenen beruflichen Handeln wieder sondern zeigt sich auch in seinem tollen Team: freundlich, schnell, den Patienten zugewandt, perfekt organisiert – besser geht das alles nicht. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Alternative Behandlungsmethoden werden genauso angeboten wie vielfältige Leistungen für Schmerzpatienten (z.B. TCM, Biofeedback, Tens-Therapie, multimodales Behandlungskonzept). Toll sind die sehr langen Praxisöffnungszeiten, tägliche Sprechstunden für Akutfälle, Sonderzeiten für Berufstätige - sogar an Samstagen! Ich finde es zudem sehr hilfreich, dass man die Praxis auch per Email kontaktieren kann und das Anliegen sehr schnell bearbeitet wird (Rezeptwünsche...). Ich weiß nicht wie Dr. Küster mit seinem Team diese extrem hohe Serviceorientierung leisten kann – aber sein Arbeitseifer ist einfach unglaublich groß und sein Beruf für ihn definitiv Berufung. Unserer gesamten Familie haben Dr. Küster und sein Team in unzähligen Situationen sehr geholfen und beiseite gestanden. Wir sind so dankbar, dass wir seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und bei diesem extrem engagierten und fachkompetenten Arzt sein dürfen" ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 179 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 9323999, +49 228 9323999, 02289323999, +492289323999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Weißdornweg 4-6, 53177 Bonn

Was denken Internetnutzer über Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin?

Küster Dr. Michael Arzt für Allgemeinmedizin hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen