für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Läderach Chocolaterien GmbH

Kaiserstr. 82
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.laederach.com
Läderach Chocolaterien GmbH 0721 1 20 52 60 Karlsruhe Kaiserstr. 82 76133 Innenstadt-West 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Läderach Chocolaterien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Suchtgefahr pur .. sehr zu empfehlen, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.”

Unzumutbar? 11.12.2011Qype User (ap…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Qualität der Frisch-Schoggi ist unübertroffen so etwas habe ich sonst noch nirgends gefunden. Zahlreiche Sorten zur Auswahl, sowohl ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2011Qype User (Dax…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einem kleinen "Mitbringsel" kam mir der Laden wie gerufen! Nachdem der Kunde vor mir fertig bedient war, wurde mir ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2010Qype User (frosti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt in der Kaiserstraße eröffnete kürzlich Deutschlands erste eigenständige Läderach-Schokoladenboutique. Der in der Schweiz ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 1205260, +49 721 1205260, 07211205260, +497211205260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Läderach Chocolaterien GmbH?

Die Adresse von Läderach Chocolaterien GmbH lautet: Kaiserstr. 82, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Läderach Chocolaterien GmbH?

Läderach Chocolaterien GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Läderach Chocolaterien GmbH?

Läderach Chocolaterien GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen