für Frankfurt am Main
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

L'Osteria Frankfurt am Main

Speicherstraße 1
60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 069 24 24 70 20
Gratis anrufen
L'Osteria Frankfurt am Main 069 24 24 70 20 Frankfurt am Main Speicherstraße 1 60327 Gutleutviertel https://a.mktgcdn.com/p/8fBzswbS-Eib0eewBWwZZ8EUvgF9-y0QvxvlOCAl3Sg/1100x1100.jpg 4 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

L'Osteria Frankfurt am Main hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 120 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (120)

Meine Bewertung für L'Osteria Frankfurt am Main

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2023Onur D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren an einem Dienstag Abend da und haben einen Tisch ohne Reservierung erhalten. Der Service war überragend. Unsere Bedienung war ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2023Diana Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Positiv: netter Ambiente, die Gerichte schmecken gut. Kleiner Auswahl an Gerichten ,dafür Echte Ofen Pizza. Negativ: etwas hektischen ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2021Britta J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich endlich mal hier. Eigentlich gar nicht so schlecht gelegen und nicht so weit weg vom Bahnhof, aber irgendwie dann doch die ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2021ralph31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Pizzen sind durchweg der Hammer und sowohl im Restaurant, als auch über den Lieferservice Top und nur zu empfehlen. Pasta steht m. E. nicht im Verhältnis - kleine Portion, und pampig. Für mich nur noch Pizza ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2020Herzkopf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hygienevorschriften werden nicht eingehalten. Alles wie vor Corona. Wir werden nicht mehr dort essen. Sehr schade. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "L'Osteria Frankfurt am Main"

Foursquare 7.7/10
aus 335 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 631 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 24247020, +49 69 24247020, 06924247020, +496924247020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von L'Osteria Frankfurt am Main?

Die Adresse von L'Osteria Frankfurt am Main lautet: Speicherstraße 1, 60327 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von L'Osteria Frankfurt am Main?

L'Osteria Frankfurt am Main hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über L'Osteria Frankfurt am Main?

L'Osteria Frankfurt am Main hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen