via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Bewertung bezieht sich explizit auf den Service des Unternehmens. Wir haben eine Kommode mit angegebener
Lieferzeit von 4-8 Wochen bestellt, dies hat sich schon mal um mehrere Wochen verzögert. Dies war aber nicht das eigentliche Ärgernis. Als die Kommode endlich geliefert wurde, weigerten sich die Speditionsmitarbeiter diese an den richtigen Aufstellort zu stellen, geschweige den beim auspacken zu helfen (zur Überprüfung der Warenqualität) und das sehr umfangreiche Verpackungsmaterial mitzunehmen.
Ein Anruf beim Service der Lana GmbH verlief dann äußerst Kundenunfreundlich. Zitat des Logistikleiters: "dann passen sie als Kunde nicht zu unserem Profil"
Ich stelle mir vor, wie meine 85 jährige Mutter mit dieser Situation klargekommen wäre. Für mehr Service hätten wir gerne bezahlt, wenn er uns angeboten worden wäre.
Der Umsatz mit dem Kunden ist deutlich wichtiger als der Service an den Kunden.
Das Möbelstück ist OK.
...”weniger