für München
×
×

LBS München

Denninger Str. 15
81679 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 45 72 62-0
Gratis anrufen
LBS München 089 45 72 62-0 München Denninger Str. 15 81679 Bogenhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Seitz Pascal Wüstenrot-Service-Center
Wasserburger Landstr. 184
81827 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für LBS München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2021Konark Sharma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I met Rolf and he supported us fully with the entire process of procuring loan with good interest rates. I really like working with Rolf and i can highly recommend him as he is very professional and always reachable when needed. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Mann und ich waren vor kurzem in der LBS Geschäftsstelle in der Denninger Str., um uns über ein...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2015Sandra_München

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wegen einer Finanzierungsberatung in der LBS Geschäftsstelle, bei einem Herrn Engel. Ich war und bin mit der Qualität des Termins äußerst zufrieden, da sich der Berater viel Geduld und Zeit für meine Fragen genommen hat. Leider ist das nicht bei allen Banken der Fall! Das Finanzierungskonzept, war mit Abstand das schlüssigste und vor allem genau auf meine Wünsche angepasste Angebot . Sollte ich noch einmal eine Finanzierung benötigen, werde ich ganz sicher wieder zu Herrn Engel gehen. ...”weniger


Das sagt das Web über "LBS München"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 457262-0, +49 89 457262-0, 0894572620, +49894572620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LBS München?

Die Adresse von LBS München lautet: Denninger Str. 15, 81679 München

Was denken Internetnutzer über LBS München?

LBS München hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen