für Laatzen
×
×

LCF Automobile GmbH & Co. KG

Hildesheimer Str. 245
30880 Laatzen - Grasdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0511 8 06 98 80
Gratis anrufen
Telefax: 0511 8 06 98 81
LCF Automobile GmbH & Co. KG 0511 8 06 98 80 Laatzen Hildesheimer Str. 245 30880 Grasdorf 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Autoplenum (9)

Meine Bewertung für LCF Automobile GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2021Superschnuckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort einen Golf gekauft und muss das Team von LFC Autohaus wirklich mal loben. Das Fahrzeug habe ich vorher zu einer Prüfstelle gebraucht und einen Vertrauenscheck machen lassen. Dort wurden nur Wischerblätter und eine Birne im Blinker bemängelt. Ich habe das Fahrzeug dann gekauft. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass die Wischerblätter vorne, der Blinker und auch noch die Bremse vorne sowie ein Ölwechsel und 2 Reifen ersetzt wurden. Die Begründung war, dass man grundsätzlich Fahrzeuge erst an den Kunden übergibt, wenn sichergestellt ist, dass die sichtbaren Verschleißteile mind. 10.000KM halten, damit nicht so schnell wieder eine Werkstatt ran muss. Das hat mir sehr imponiert und daher möchte ich das hier schreiben. Viele Grüße Dirk Vosselbähr Golf 7 ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021Janke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Probefahrt gemacht und waren interessiert. Behandeln lässt er nicht mit sich und hat, als wir etwas unentschlossen waren, 8 Mal erwähnt, dass schon Dienstag der nächste Kunde eine Probefahrt macht und dann das Auto sicherlich weg wäre. Dieser Druck war mir unsympathisch. Zudem war das Auto nicht frisch gewaschen und im späteren Kaufvertrag war jede Haftung für die Dichtungen ausgeschlossen. Als ich danach fragte, meinte der Chef, ich könnte ja gerne auf meine Kosten in eine Waschstraße fahren und das Auto waschen, wenn ich sicher gehen wollte. Das fand ich daneben bei einem Preis von 8000€. Nach drei Wochen zeigte sich ein Wackelkontakt im Rücklicht. Beim Austausch der Leuchte war das Autohaus eher langsam und hat darauf bestanden, dass dies kein Teil der Mängelhaftung, sondern reine Kulanz so. Auf diese Weise mussten sie unsere Fahrtkosten nicht zahlen. Da sie genau wissen, dass man wegen 30€ keinen Rechtsstreit führt, finde ich es ein Unding, eine offensichtliche gesetzliche Mängelhaftung so zu umgehen. Nach 10,5 Monaten begann die Steuerkette zu stottern. Ein Anruf ergab, dass sie Mängelhaftung oder günstige Reparatur ablehnen, weil ich ohnehin nicht nachweisen könnte, dass das schon vorher war. Fazit: weder sympatisch, nicht besonders günstig oder kulant. Außerdem lohnt sich ein juristischer Blick auf den vorformulierten Kaufvertrag, einige Klauseln sind nämlich unwirksam und damit besser für den Käufer, als der Händler das erscheinen lässt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr großes Fahrzeugangebot über 100 bestimmt, alle Fahrzeuge in wirklich gutem Zustand zu teilweise...” mehr

Problem melden 09.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr nettes aber wohl überfordertes Verkaufs-Personal, wohl zu viele Autos im Umlauf. Der Verkäufer musste jede Frage die wir gestellt haben, sehr Zeitintensiv nachfragen oder nachschlagen. Ist Selbstverständlich das er nicht jedes Auto von A bis Z kennt. Geduld und Verständnis mitbringen. Er hat sich wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben. Sehr gute Beratung, hier wird man und Frau gut beraten und mit viel Zeit, Mühe und Ehrlichkeit mit dem zum Kauf interessierten Kraftfahrzeug vertraut gemacht. Vor dem Verkauf neuer TÜV und Abgasuntersuchung möglich gewesen, leider müssen hierfür die Kosten vom Käufer getragen werden. Keine Preisverhandlung möglich gewesen, weil Verkaufspreise schon sehr gut kalkuliert sind. Sehr gute Preise. Vor Auslieferung wurde das Auto in der eigenen Werkstatt auf Mängel geprüft und auf herz und nieren geprüft. Sehr positive Erfahrungen gemacht, ich würde immer wieder ein Auto dort kaufen. Negatives : Wartezeit ca. 1 Woche bis Übergabe Fahrzeug. Fahrzeug bezogene Papiere / Unterlagen oder Historie, wie vorherige Tüv u. Au Berichte, Werstatt Rechnungen, Scheckheft und Einsicht in diese Unterlagen was ja eigentlich vom Vorteil wäre, wurden erst nach dem Kauf oder erst nach Zahlung der kaufsumme ausgehändigt. Verkäufer hat bewusst oder unbewusst sehr viele Fahrzeug bezogene Informationen zurück gehalten bzw. zu spät zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Es fühlte sich an wie, Katze im Sack kauf. Im großen und ganzen, mehr positives als negatives. Besser als verlogene Teppichklopfer oder privat kauf mit versteckten Mängeln. Mit Garantie und Gewährleistung. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder dort ein Auto kaufen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 21.12.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gutes Angebot, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung.. also bin ich rundum zufrieden.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8069880, +49 511 8069880, 05118069880, +495118069880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LCF Automobile GmbH & Co. KG?

Die Adresse von LCF Automobile GmbH & Co. KG lautet: Hildesheimer Str. 245, 30880 Laatzen

Wie sind die Öffnungszeiten von LCF Automobile GmbH & Co. KG?

LCF Automobile GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LCF Automobile GmbH & Co. KG?

LCF Automobile GmbH & Co. KG hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen