für München
×
×

LEOs Umzug - 089Umzug

Konstanzer Str. 36
80809 München - Milbertshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 37 41 31 81
Gratis anrufen
www.leos-umzug-muenchen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

LEOs Umzug - 089Umzug  

Konstanzer Str. 36
80809 München - Milbertshofen
Telefax:
LEOs Umzug - 089Umzug 089 37 41 31 81 München Konstanzer Str. 36 80809 Milbertshofen 3 5 22

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Einlagerung, Entrümpelung, Möbelaufbau/-abbau
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von EKKERT Umzug Valerij Ekkert
(279)
Rudolf-Zorn-Str. 22
81739 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von FlexUmzug GbR Mustafa Sahin
Frankfurter Ring 168 A
80807 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Opendi (1)
dialo (3)

Meine Bewertung für LEOs Umzug - 089Umzug

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Samba2075

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umzug hat ganz gut geklappt, allerdings war ein Mitarbeiter dabei, der öfter beim Rauchen, Telefonieren oder Einkaufen war, als beim Anpacken! Bloß keine schwebende Möbel an montieren lassen, das muss danach alles nochmal gemacht werden, da die Expertise dafür komplett fehlt!! Möbel wurden bei der Montage auch beschädigt, was natürlich zusätzlich ärgert! ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2019Margarita@yahoo.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zufrieden hat alles gut gelaufen. Schnell sauber keine Probleme TOP”

Unzumutbar? 16.03.2019Tschoe@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für 3 Schränke, ein Bett, ein Kühlschrank und eine Waschmaschine 50 Meter Transportieren 690 Euro ist Wucher! Einfach eine Frechheit! ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2017MelMuc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Umzug an sich war ich zunächst zufrieden. Die Männer waren pünktlich und haben alles schnell ein- und wieder ausgeladen. Leider ist beim Abbau meiner Küche einem der Arbeiter mein Keramik-Kochfeld auf den Fliesenboden in der Küche gefallen und war sofort kaputt. Nachdem mir mündlich vor Ort zugesichert wurde, dass das natürlich behoben wird, wartete ich mehrere Monate lang vergebens auf das Geld (300€!). Immer wieder wurde ich vertröstet, angelogen und hingehalten. Erst nach massiver Beschwerde in Form von unzähligen Anrufen und E-Mails sowie einer Zahlungsaufforderung per Einschreiben wurde mir das Geld schließlich ausgehändigt. Aus diesem Grund kann ich die Firma leider überhaupt nicht weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2017user72605

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Mag „Mein Umzug war am 07.01.2017 mit Leos Umzug bin sehr zufrieden hat alles perfekt funktioniert die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 37413181, +49 89 37413181, 08937413181, +498937413181

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LEOs Umzug - 089Umzug?

Die Adresse von LEOs Umzug - 089Umzug lautet: Konstanzer Str. 36, 80809 München

Wie sind die Öffnungszeiten von LEOs Umzug - 089Umzug?

LEOs Umzug - 089Umzug hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LEOs Umzug - 089Umzug?

LEOs Umzug - 089Umzug hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen