für Chemnitz
×
×

LIMITLESS Sports GmbH

Waldenburger Str. 55
09116 Chemnitz - Altendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
LIMITLESS Sports GmbH 0371 43 30 48 73 Chemnitz Waldenburger Str. 55 09116 Altendorf 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

LIMITLESS Sports GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für LIMITLESS Sports GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Ramarie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei LIMITLESS Sports GmbH hinterließ leider eine bittere Nachgeschmack. Enttäuschung, Wut und sogar Entsetzen waren meine Gefühle nach meinem Aufenthalt dort. Leider konnte ich nicht einen positiven Aspekt meiner Erfahrung hervorheben, was mein Unbehagen noch verstärkte. Es ist schade, dass mein Besuch in dieser Location so negativ geprägt war. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2024Pittiiiiiii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fitnessstudio mit schöner Anlage, leider mit unqualifizierten, teils unfreundlichen Personal. Kurse spielen keine Rolle. Kaputte Geräte, auch die Eingangstür werden nicht repariert. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fehlende Musikanlage wird nicht wieder angeschafft. Sucht euch lieber ein anderes Studio. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2023Kunde vor Ort

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Coole Leute, nettes Personal kann ich nur weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 29.09.2022Frank Behr486r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz miese Masche von den Betreibern und Mitarbeitern. Hier werden sogar behinderte Menschen mit einem geringen monatlichen Einkommen von 120€ zu einer Mitgliedschaft genötigt. Selbst ein Widerruf wurde nicht akzeptiert. Hier ist der Mensch nichts Wert, es geht nur um Profit und Abschlüsse. Ich kann nur jeden warnen, lässt die Finger von diesem Studio, es gibt bestimmt auch seriöse Anbieter, wo der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Profit. ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2022Norman Bauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War Mal richtig gut - heute nur noch ein Haufen Angestellter ohne Ahnung (wohl zumeist Minijobbern/Lückenbüßer, sodass überhaupt jemand da ist). Ständig Probleme mit der Verwaltung aufgrund Fehlkommunikationen und absolut Null lösungsorientiertes Handeln. Genau so stellt man es sich nicht vor. Kann nur abraten dort einen Vertrag abzuschließen, denn hier heißt es ganz klar: nach Abschluss des Vertrages nur noch Geld Beiträge verwalten seitens LIMITLESS. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 43304873, +49 371 43304873, 037143304873, +4937143304873

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LIMITLESS Sports GmbH?

Die Adresse von LIMITLESS Sports GmbH lautet: Waldenburger Str. 55, 09116 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von LIMITLESS Sports GmbH?

LIMITLESS Sports GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LIMITLESS Sports GmbH?

LIMITLESS Sports GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen