golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut nicht zu Empfehlen kein kurzfristige Hilfe und überteuerte Preis das zeichnet diese Unternehmen
aus. Wir haben nicht funktionierenden Zugangsbuchungen für Raynair bekomme und mehr als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. Das man sich vorher bei Raynair zertifizieren muss um dort mit zu fliegen wird einem nicht mitgeteilt. Was besonders schlecht ist wenn der Chek In 24 stunden vor Abflug ist und die Zertifizierung 72 Stunden dauern kann. Mit abstand das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten Horror Urlaub pur verschimmelte Zimmer...Bilder wurden zugeschickt. Mussten von 4 Sterne in
ein 3 Sterne Hotel umziehen und noch zuzahlen da ich mit meiner Krankheit COPD nicht im verschimmelten Zimmer bleiben konnte.reiseleitung vor Ort versicherte uns mit einer festen Zusage einer Entschädigung. Aber LMX hat sich ausgeredet zählt nichts NIE MEHR MIT LMX
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reise vom 01.04.2023 bis 08.04.2023 nach Mallorca 3* mit Allinklusive und Transfer. Wir wurden nicht
abgeholt. 3 h später sind wir im Hotel angekommen. Die zugewiesene Unterkunft 2* war dreckig mit abrasierten Haaren in der Dusche, kaputte Betten und Toilette, defekter Beleuchtung und Balkontür. Keine Hilfe der Reiseleitung vor Ort. Beschwerde/Ansprüche wurde trotz Beweislast nach 7 Monaten von LMX abgewiesen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung: Es ist so, als ob man sich eine Reise selbst zusammenstellt und privat bucht. LMX ist ein sogenannter
dynamischer Veranstalter. Das heißt, man wählt ein Hotel aus und LMX sucht einen Flug und Transfer dazu, alles einzeln. Im Fall von Annullierung haben sie keinen Ersatz, da es kein Kontingent gibt. LMX müsste dann schnell nach Hotels, Flügen oder Transferunternehmen als Notlösung suchen. In den Ferien finden sie oft keine Alternativen. Oder es wird teurer bzw. der Flughafen/die Fluggesellschaft ändert sich. Komplette Stornierungen von Seiten LMX gibt es auch, oft kurz vor Abflug, da bis zuletzt gesucht wird. Im Problemfall ist bei LMX nie jemand erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. In unserem Fall wurde der Transfer annulliert. Es gab keinen Ersatz und noch nicht einmal einen Anruf in unserem Hotel. Als wir nicht abgeholt wurden, mussten wir das Taxi zum 200 km entfernten Flughafen selbst zahlen. Die Rechnung sollten wir bei LMX einreichen... Geantwortet wurde nie. Wir mussten die Kosten per Anwalt erstreiten. Beim Hinflug hatten wir schon Probleme mit dem Online-Checkin bei Ryanair. Der Code funktionierte nicht. Ryanair sagte, wir sollen uns an den Veranstalter wenden. LMX ist aber wie gesagt telefonisch nicht erreichbar. Es kommt nur eine Bandansage, die dann auflegt. Am Schalter mussten wir 110 Euro zahlen, da wir nicht eingecheckt waren. Diesen Betrag hat LMX nicht zurückgezahlt. Es ist dem Veranstalter klar, dass für 110 Euro nicht geklagt wird. Das ist alles wohl vorsätzlich und nicht seriös. Schade, dass so ein Geschäftsgebaren ungestraft bleibt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eine 10 tägige Reise mit LMX Touristik nach Kreta gebucht und waren total begeistert!
Vom
Flug, über Gepäck bis hin zu den Transfers hat alles super geklappt. Wir würden wieder buchen.
...”
mehr