für Hannover City
×
×

LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness

Große Düwelstr. 28
30171 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0511 81 00 88
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.fitness-hannover.de
LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness 0511 81 00 88 Hannover Große Düwelstr. 28 30171 Südstadt 2 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:30 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Trainerinnen, kompetentes freundliches Personal- ein gepflegter Wellnessbereich- eine hervorra...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2018Jazzemen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziehen über den Tisch Abo Angedreht , wollten Probe Traning machen Abo Angedreht, mehrmals wurden die Kurs Termine abgesagt ,man kommt aus den Vertrag nicht raus unfreundliches Personal Rechnung von 999.90 Euro für nicht einmal Trainieren .Vorsicht Abszocke bin ja nicht die Einzige Freunde sind auch betroffen ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2016Kitty1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich noch in Hannover gewohnt habe, war ich fast zwei Jahre im Loft angemeldet. An sich ein gut eingerichtetes Fitnessstudio mit recht vielen angebotenen Kursen. Doch leider war die Kommunikation dort nicht gerade die beste. Eigentlich sollten wir zu Beginn einen Probemonat bekommen, doch wurde sofort der monatliche Betrag abgebucht. Auch die Kurse fielen manchmal recht spontan aus, was manchmal schon recht ärgerlich war. Als ich dann jobmäßig umgezogen bin, wollte ich aus den Vertrag aussteigen. Beim Einführungsgespräch hieß es, man könne unter solchen Umständen problemlos und schnell kündigen. Aber leider war dem nicht so. Ich musste über die Hälfte meines Jahresvertrags noch zahlen, bevor ich endlich aus dem Vertrag aussteigen konnte. Bei den sowieso schon teuren Monatsbeiträgen fand ich das fast unverschämt. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2015Snoopy73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Loft Fitness in der Südstadt war ich über 10 Jahre lang Mitglied. Es gibt ein gutes Kursangebot, die Fitnessgeräte und die Räumlichkeiten sind ansprechend. Mit der Informationspolitik hapert es manchmal, Kursausfälle werden teilweise viel zu spät kommuniziert oder man bekommt auch mal keine Auskunft oder eine falsche Auskunft. Aber ich wäre dort nicht so lange trainieren gegangen, wenn es mir nicht insgesamt gefallen hätte. Zum Schluss habe ich mich nur noch geärgert: aufgrund meiner bestehenden Schwangerschaft darf ich keinerlei sportliche Aktivitäten ausüben, dafür habe ich auch ein Attest von meiner Frauenärztin bekommen. Insofern bin ich davon ausgegangen, dass ich zeitnah kündigen kann oder mir zumindest kulant begegnet wird. Das Loft präferiert es allerdings, mehr als ein halbes Jahr weiterhin monatlich knapp 90 Euro Mitgliedsgebühr (ich habe eine Art Premium Vertrag, wo sehr viel drin ist) abzuknöpfen. Sie haben mir eine Ruhezeit für den Vertrag angeboten - was nützt mir das nach der Geburt (Zwillinge), wenn das Loft keine Kinderbetreuung anbietet? Und sie haben mir angeboten, dass ich eine andere Person auf meinem Vertrag trainieren lasse - wo soll ich bitte kurzfristig jemanden finden, der für 90 Euro monatlich mir meinen Vertrag abnimmt? Von daher bin ich am Ende sehr enttäuscht und verärgert, weil sie an mir Geld verdienen, obwohl ich nichts nutze - für die andere Seite wahrlich ein sehr gutes Geschäft. Nach der Kündigung werden sie mich nie wieder sehen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2013MonaM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir mal überlegt mich hier anzumelden, mich dann aber doch dagegen entschieden, da es mir einfach zu teuer ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 810088, +49 511 810088, 0511810088, +49511810088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness?

Die Adresse von LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness lautet: Große Düwelstr. 28, 30171 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness?

LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness hat montags von 08:00 - 22:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:00 - 21:30 Uhr, freitags von 08:00 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness?

LOFT Woman Sporting Beauty & Wellness hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen