für Gelsenkirchen
×
×

LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung

Horster Str. 52
45897 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0209 3 81 96
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.lvm.de
LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung 0209 3 81 96 Gelsenkirchen Horster Str. 52 45897 Buer 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2014hemaja57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zügige Schadenbearbeitung, sehr freundliche Kontakte, gute Preise”

Unzumutbar? 30.06.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als NEUKUNDE ist man König (allerdings ist die Beratung mittelmäßig) ein Schaden wird hingegen nur.....” mehr

Unzumutbar? 30.06.2014ruhr-ge-biet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als NEUKUNDE ist man König (allerdings ist die Beratung mittelmäßig) ein Schaden wird hingegen nur sehr ungerne bearbeitet. Bei der Anwaltsuche wird immer ein befreundeter Anwalt empfohlen (bei allen Anliegen). Bei Teilkasko Schäden am Auto immer eine befreundete Werkstatt. Stehen auch gerne vor der Tür rum und Fragen dort schon anstatt ind Büro zu gehen.Eine seriöse Versicherungsangentur sieht anders aus. Ich bin froh dort nicht mehr zu sein, ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 38196, +49 209 38196, 020938196, +4920938196

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung?

Die Adresse von LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung lautet: Horster Str. 52, 45897 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung?

LVM Agentur Ralf Renneberg Versicherungen, Altersvorsorge und Baufinanzierung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen