für Berlin
×
×

LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann

Buntzelstr. 116
12526 Berlin - Bohnsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 71 30 11 27
Gratis anrufen
Telefax: 030 75 51 34 25
https://agentur.lvm.de/i-lehmann
LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann 030 71 30 11 27 Berlin Buntzelstr. 116 12526 Bohnsdorf 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2020Detlef Schärfchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Versicherung hat mich über die Jahre nicht im Stich gelassen. Bei Problemen hat sie mir immer gut beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2019aaronn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super gelaufen mit sehr guter Beratung ( sehr Empfelenswert )”

Unzumutbar? 05.02.2019Mario Weber1UFQ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Es stimmt einfach alles,Kompetenz, Hilfe und die fachmännische Beratung +Begleitung. Selbst aus dem fernen Hamburg genieße ich die Sicherheit und den sofortigen Service. Weiter so Herr Lehmann. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2018blumenfreundinMM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen dank für die schnelle und gute Abwicklung unseres Versicherungs-Problems. Wir fühlen uns wirklich gut gesichert!!! ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2017Onkel Addi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelle Rückantwort und toller Service so muss es laufen. Nochmals Danke”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 71301127, +49 30 71301127, 03071301127, +493071301127

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann?

Die Adresse von LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann lautet: Buntzelstr. 116, 12526 Berlin

Was denken Internetnutzer über LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann?

LVM Versicherungsagentur Ivo Lehmann hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen