für Paderborn und Borchen
×
×

LWL-Klinik Paderborn

Agathastr. 1
33098 Paderborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05251 29 50
Gratis anrufen
Telefax: 05251 2 95 53 00
http://www.lwl-klinik-paderborn.de
LWL-Klinik Paderborn 05251 29 50 Paderborn Agathastr. 1 33098 https://media.greven.de/oed/pic/02/0170/l00009934.png 1 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ambulanz, Gerontopsychiatrie, Krankenhaus, LWL-Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Suchtmedizin, Tagesklinik, Wohnverbund

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für LWL-Klinik Paderborn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2022kokosnussistbunt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr viele Klinik Aufenthalte hinter mir. Ich war auf den Stationen AP3, AP2, AP1 und auf der Station SU4. Was ich nicht verstehe ist dass ich aus der Station AP3 rausgeflogen bin weil ich mich selbst verletzt hatte und ich anscheinend Körperkontakt mit meinen Freund hatte was nicht mal nachgewiesen werden konnte. Aber auf der Station SU4 wo ich momentan stationär bin da die Akut Stationen voll sind gab es bis gestern den 04.04.2022 ein Pärchen was sich sogar ein Zimmer teilen durfte. Aber genau bei diesem Punkt stelle ich mir die Frage wo die Gleichberechtigung ist. Ich fliege aus der AP§ raus wegen Körperkontakt aber auf einer anderen Station dürfen sich sogar männlich und weiblich ein Zimmer teilen. Jetzt zum nächsten Punkt. Der Umgang mancher Pfleger und Pflegerinnen mit den Patienten geht gar nicht. Fast täglich darf man sich anhören dass man selber an allen Schuld ist. Und wenn man dann Hilfe sucht wird man immer wieder abgewiesen. Ich hoffe es ändert sich und sie werden sich bei mir zurück melden und ihr Statement dazu abgeben. Am liebsten würde ich null Sterne geben ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2022Belgische Pommes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Menschen lieber sterbe ich als da um hilfe zu fragen.”

Unzumutbar? 06.04.2011Lisa

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Ambulanz „Sehr Unfreundlich!!Meine Tochter ist leider gebeugter raus gekommen, als rein gegangen!!Einen guten ...” mehr


Das sagt das Web über "LWL-Klinik Paderborn"

Sanego 7.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 2950, +49 5251 2950, 052512950, +4952512950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LWL-Klinik Paderborn?

Die Adresse von LWL-Klinik Paderborn lautet: Agathastr. 1, 33098 Paderborn

Was denken Internetnutzer über LWL-Klinik Paderborn?

LWL-Klinik Paderborn hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen