für Kelheim und Umgebung
×
×

La Bella Vita am Römerturm Pizzeria

Stadtknechtstr. 5
93309 Kelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
La Bella Vita am Römerturm Pizzeria 09441 68 30 88 Kelheim Stadtknechtstr. 5 93309 3 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für La Bella Vita am Römerturm Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2023Lukas 2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein guter Service, Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Wir haben das Gefühl gehabt, dass wir mit dem Gutscheinbuch nur zweite Wahl waren. Bedienung hat nicht mal Guten Appetit gesagt und beim Trinkgeld kam auch kein Dankeschön. Atmosphäre war ok. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2017Josef Fleischmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes und breites Angebot insbesondere italienischer Speisen. Fachkundiger und sehr freundlicher Service. Angenehmes Ambiente. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2015marcus.bauer.104

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super pizzen nettes Personal gutes Preis Leistungs Verhältnis passt einfach”

Unzumutbar? 04.08.2013schlumpf85

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren abends nahe der Donau beim Abendessen. Dort angekommen stand noch die Angebotstafel vom Nachmittag mit Cappuccino und Kuchen. Der ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2011taktvoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das miserabelste Restaurant das ich je besucht habe. Wir (Ihrlersteiner) waren mit Freunden aus Berlin dort. Unsere Bekannte hat Pizzabrot reklamiert, da es in der Mitte so verbrannt war, dass sie es durchbrechen konnte. Unser Sohn hatte Gnocchi mit Sahnesauce und Pilze. Die Pilze schmeckten nach Auftauwasser. Als unsere Bekannte das Pizzabrot reklamierte, wurde sie von der Pächterin laut angeschrien: Man könne Pizzabrot nicht anders backen. Ich bat Sie, als unbeteiligterGast, mir doch nicht so ins Ohr zu schreien, da ich gerne mein Mahl in Ruhe einnehmen würde, daraufhin schrie sie mich an, und meinte, das wäre doch wohl die Höhe. Unser kleiner Sohn Marco meldete der Pächterin, dass die Toilettenspülung nicht funktionieren würde. Daraufhin schrie sie auch ihn an und unterstellte ihm, dass er den Schaden verursacht hätte. Da ich seit 20 Jahren im Verkauf bin und selbst ein Geschäft mit Angestellten habe, würde ich der Pächterin dringend einen Kurs zum Thema "Reklamationsbearbeitung und Kundenfreundlichkeit" empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "La Bella Vita am Römerturm Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09441 683088, +49 9441 683088, 09441683088, +499441683088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Bella Vita am Römerturm Pizzeria?

Die Adresse von La Bella Vita am Römerturm Pizzeria lautet: Stadtknechtstr. 5, 93309 Kelheim

Was denken Internetnutzer über La Bella Vita am Römerturm Pizzeria?

La Bella Vita am Römerturm Pizzeria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen