für Düsseldorf
×
×

La Bruschetta Pizzeria Trattoria

Niederrheinstr. 290
40489 Düsseldorf - Kaiserswerth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
La Bruschetta Pizzeria Trattoria 0211 4 05 46 22 Düsseldorf Niederrheinstr. 290 40489 Kaiserswerth 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bellini's Espresso Bar
(4)
Duisburger Str. 8
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

La Bruschetta Pizzeria Trattoria hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für La Bruschetta Pizzeria Trattoria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2018Frank A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Personal Man kann auch draußen sitzen Essen lecker Kostenlose Vorspeise mi Oliven, Pizzabrötchen, Kräuterbutter Preise für die Lage ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2018Britta G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckeres Essen, ein toller persönlicher Service....man fühlt sich wie zu Hause. Dazu noch hunde- und kinderfreundlich. Unser ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2016ex-golocal-33856

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Filetto zum Träumen, dund Pasta lecker wie man es sich wünscht. und das Alles serviert mit einem vorzüglichen freundlichen Service. Wer Kaiserswerth besucht und Appetit, dem kann ich diesen Italiener von Herzen nur empfehlen. Gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2016BIG FAIL BIG FAIL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe noch nie so eine gute Pizzeria gesehen wie diese aber sie hatte wenig Fenstwr.Dass essen was bombastisch unfassbar Dass Personal war super und ich Fan es super.Man könnte zwar die Sände etwas erneuern aber das ist krietik auf höchstem Niveau ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2016Torsten K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker, und halt Typisch Italienisch. Aber der Reihe nach. La Bruschetta, Der Name ist Programm, auf der Karte viele Variationen der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "La Bruschetta Pizzeria Trattoria"

Foursquare 8.3/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 4054622, +49 211 4054622, 02114054622, +492114054622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Bruschetta Pizzeria Trattoria?

Die Adresse von La Bruschetta Pizzeria Trattoria lautet: Niederrheinstr. 290, 40489 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über La Bruschetta Pizzeria Trattoria?

La Bruschetta Pizzeria Trattoria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen