für Regensburg und Umgebung
×
×

La Dolce Vita Pizzeria

Badstr. 6
93059 Regensburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon: 0941 8 03 05
Gratis anrufen Chat starten
http://ladolcevita-regensburg.de
La Dolce Vita Pizzeria 0941 8 03 05 Regensburg Badstr. 6 93059 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nathalie Oliveri Al Gabbiano
(4)
Schlesische Str. 46
93073 Neutraubling Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

La Dolce Vita Pizzeria hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für La Dolce Vita Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2014Indiana James D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mal mit meiner Freundin in diesem versteckt gelegenem Lokal. Aufgrund der guten Bewertungen im ehemaligen Qype wollten wir den Laden ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe noch nie zuvor eine derartig unfreundliche Bedienung erlebt! Ich wurde wie ein Asozialer be...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2013sascheen

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Mit einem besonderen Abendessen wollten wir uns auf den Besuch der Schlossfestspiele Thurn und Taxis  " Udo Jürgens" ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012roro--2

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„La Dolce Vita, ein kleines italienisches Restaurant in Regensburg. Etwas unscheinbar in der Badstr. gelegen, ein Geheimtipp für ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2012jo_paul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal: klein, kuschelig, mit schönen Accessoires dekoriert, kleiner Vorgarten Der Service: freundlich und schnell, auch bei Sonderwünschen und Änderungen bemüht und flexibel. Die Küche: sehr schmackhaft, mit Verstand und Können gekocht, frische orig. italienische Produkte. Preise: völlig in Ordnung Nachteile: wohin mit dem Auto? Aber das ist auf dem gesamten Wörth so... ...” mehr


Das sagt das Web über "La Dolce Vita Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 80305, +49 941 80305, 094180305, +4994180305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Dolce Vita Pizzeria?

Die Adresse von La Dolce Vita Pizzeria lautet: Badstr. 6, 93059 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von La Dolce Vita Pizzeria?

La Dolce Vita Pizzeria hat dienstags bis donnerstags von 17:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Dolce Vita Pizzeria?

La Dolce Vita Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen