für Itzehoe und Umgebung
×
×

La Fattoria

Bahnhofstr. 7
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ristorante-la-fattoria.de
La Fattoria 04821 4 08 43 14 Itzehoe Bahnhofstr. 7 25524

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für La Fattoria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2017Carlo E. P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach mehreren Besuchen und Essen auf der Terasse, war ich mit Freunden wieder einmal im Restaurant. Die Sonne Italiens zog in unsere ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2015Joerg M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war dort mit einer Weihnachtsfeier,als Vorspeise gab es Anti Pasta, dann ein Buffet mit Tortellini a la Panna, Rigatoni mit Thinfusch, ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2015Steffanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Gastraum wirkt mit dem teilweise freigelegten Mauerwerk und seinen Balken aus Holz sehr urig und gemütlich. Noch schöner wäre es, wenn ...” mehr


Das sagt das Web über "La Fattoria"

tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 4084314, +49 4821 4084314, 048214084314, +4948214084314

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Fattoria?

Die Adresse von La Fattoria lautet: Bahnhofstr. 7, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von La Fattoria?

La Fattoria hat montags auf Anfrage und dienstags bis sonntags von 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert La Fattoria?

Bei La Fattoria kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über La Fattoria?

La Fattoria hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen