für Nördlingen und Umgebung
×
×

La Fontana

Bei den Kornschrannen 2
86720 Nördlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09081 21 10 21
Gratis anrufen
http://www.lafontana.eu
La Fontana 09081 21 10 21 Nördlingen Bei den Kornschrannen 2 86720 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/4/7504/1627504_200x100px.png 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Pizzeria, Espressobar, Alle Gerichte zum Mitnehmen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 23:00 Uhr
Freitag 09:30 - 23:00 Uhr
Samstag 09:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für La Fontana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023Rainer S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sind zu 6 in der Pizzeria gewesen. 5x Pizza 1x Pasta. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Die Pasta wurde einige Zeit vor den ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Ober (heute 14.8.22 mittags) mit Kopftuch und blauem Hemd. Bekamen beleidigende...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder! Mai più! Ich habe gestern Spaghetti Frutti di Mare gegessen: Hatte kein wirklich gutes G...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2015Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A nice cafe in the town of Nördlingen. Only had coffee here which was quite ok. There is lots of outdoor seating and the menu is very ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2014LüDo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Fontana ist ein sehr großes Restaurant, das für den Holzofen und die Pizza bekannt ist. Daher waren am Samstag Abend auch nur noch 2 Tische frei für 2 Personen,- man sollte mit mehreren Gästen reservieren. Wir wählten den hinteren Tisch ganz in der Ecke, wo es etwas ruhiger war. Durch den großen Raum und die Gäste, die teilweise auf der Empore sitzen, ist es zum Teil etwas lauter. Der Holzofen steht an einer Seite des Restaurants und man kann quasi bei der Zubereitung der Pizza zusehen. Ich bestellte eine weiße Pizza (also ohne Tomatensauce) mit Gemüse. Die Pizza hatte für meinen Geschmack eindeutig zu viel Rand,- geschätzte 4-5cm (siehe Foto) und der Belag war nur in der Mitte verteilt. Die Pizza meines Mannes hatte die gleiche "Unverteilung". Ich mag so einen großen Rand nicht, denn das ist in meinen Augen trockener Teig und keine Pizza. Über die Qualität der anderen Speisen kann ich nichts sagen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "La Fontana"

Foursquare 6.5/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 172 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09081 211021, +49 9081 211021, 09081211021, +499081211021

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet La Fontana?

La Fontana bietet Pizzeria, Espressobar und Alle Gerichte zum Mitnehmen an.

Wie lautet die Adresse von La Fontana?

Die Adresse von La Fontana lautet: Bei den Kornschrannen 2, 86720 Nördlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von La Fontana?

La Fontana hat dienstags bis samstags von 09:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Fontana?

La Fontana hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen