für Kürten und Odenthal
×
×

La Fornace Ristorante Pizzeria

Odenthaler Str. 44
51519 Odenthal - Voiswinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02202 7 02 55
Gratis anrufen
http://www.lafornace.de
La Fornace Ristorante Pizzeria 02202 7 02 55 Odenthal Odenthaler Str. 44 51519 Voiswinkel 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Wipperfürther Str. 231
51515 Kürten Mehr Informationen ...
(2)
Wipperfürther Str. 391
51515 Kürten Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 20 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für La Fornace Ristorante Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023bernd.schellberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pizzeria!”

Unzumutbar? 27.10.2018peter s.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Komme schon seit Jahren hier hin und wurde noch nie enttäuscht Sehr netter Chef und sehr nette Chefin Sogar ein Rinderfilet kann ich hier ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2017Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Pizza weit und breit! Dünner knuspriger Teig hervorragend gebacken, frische Zutaten machen die Pizza zu einem Hochgenuss! Aber ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2016Peter M. M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großer Gastraum innen, und ausreichend Plätze draußen, wobei es sich auf den Gartenstühlen kaum bequem sitzen läßt. Die Speisen und ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2016Hungrywoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Authentische Steinofenpizza! Kleine nettes Restaurant mit nettem Ambiente. Ich bin in dieser Pizzeria schon seit Jahren immer mal wieder Gast und bin noch nie endtäuscht worden. Wenn man sich eine Pizza zum mitnehmen bestellt und den Berg hoch fährt, kann man die Pizza bei einem unbezahlbaren Blick über Köln genießen. ...” mehr


Das sagt das Web über "La Fornace Ristorante Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 77 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 70255, +49 2202 70255, 0220270255, +49220270255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Fornace Ristorante Pizzeria?

Die Adresse von La Fornace Ristorante Pizzeria lautet: Odenthaler Str. 44, 51519 Odenthal

Was denken Internetnutzer über La Fornace Ristorante Pizzeria?

La Fornace Ristorante Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen