für Mönchengladbach
×
×

La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant

Berliner Platz 11-13
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02161 1 60 17
Gratis anrufen Chat starten
www.la-pampa.de
La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant 02161 1 60 17 Mönchengladbach Berliner Platz 11-13 41061 Stadtmitte 4 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:30 - 23:30 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:30 - 23:30 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:30 - 23:30 Uhr
Feiertags:12:00-24:00 Uhr.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel-Restaurant Schürings
(3)
Hehnerholt 94
41069 Mönchengladbach Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 56 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (56)

Meine Bewertung für La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2023Lost U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I visited my brother few weeks ago so he was happy to invite me for a good steak. We choosed this place but in the end we were sorry. When ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2022Emmalonski2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Urgestein in MG! Überwiegend nettes Personal und das Essen ist lecker. Die Preise haben es in sich. Aber das haben sie überall inzwischen. Man ist es bereit zu zahlen, wenn es schmeckt. Man wird aber selten enttäuscht. Inneneinrichtung urig. Leider sind die Tische manchmal wirklich sehr klein und sehr nah beieinander. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2022Michael P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen wirkt es klein überrascht innen aber mit vielen Tischen. Bedienung freundlich und das Essen war sehr gut. Obwohl es nicht gerade ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2019LabbiLuna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„waren in letzter Zeit 2 Mal dort. Beim ersten Mal war es prima, alles perfekt. Der Kellner hat ein wenig übertrieben. Beim 2. Mal hatten wir auch die Rippchen, die waren sehr geschmacklos, werden wir nicht mehr dort bestellen. Für diese Qualität doch sehr teuer! ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2017Roxana Cotarlea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren gestern Abend (11.05.2017) in La Pampa essen. Diesem Restaurant hat der Name "Steakhaus" nicht verdient! Selten so schlecht gegessen!! Ich kann leider nichts positives über das essen sagen! Wir haben Rumpsteak mit Pommes bestellt Das erste Negative war, dass die Kräuterbutter zimmer Temperatur hatte, eher flüssig. Dann kamen die Steaks: das Entrecote war noch ok, aber das Rumpsteak war mehr als miserabel. Kein steakhaus niveau! für Medium etwas zu roh innen, leider aber vom Geschmack her unterdurchschnittlich. Noch schlimmer war den dicken, breiten, knorpeligen Fettrand. Die Hälfte war nur Fettrand, kein 300g Steak... Die pommes kalt und trocken, geschmacklos, voll ausgesaugt mit fett. In jede frittenbude habe ich bessere pommes bekommen. Wenn ich die Steaks und Beilagen mit anderen Steakhäusern vergleiche, ist dies weit unterdurchschnittlich! Mein Fazit : Geld auf dem fenster geschmissen! Nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant"

Foursquare 8.8/10
aus 85 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 16017, +49 2161 16017, 0216116017, +49216116017

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant?

Die Adresse von La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant lautet: Berliner Platz 11-13, 41061 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant?

La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant hat montags bis samstags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant?

La Pampa GmbH & Co. KG Restaurant hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen