für Bochum-Wattenscheid
×
×

La Piazza Cafe-Osteria

Alter Markt 3
44866 Bochum - Wattenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 02327 32 89 94
Gratis anrufen
La Piazza Cafe-Osteria 02327 32 89 94 Bochum Alter Markt 3 44866 Wattenscheid 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für La Piazza Cafe-Osteria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2013Kaiser Robert

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Anschluss an das golocal Treffen von Neuwied 2012 bin ich am nächsten Tag auf Empfehlung meiner Tochter nach Bochum, Wattenscheid gefahren. Dort kann man direkt am alten Marktplatz sehr gut essen, ein sehr freundlicher Italiener bedient und serviert leckere Speisen. Ich hatte vorsichtshalber angerufen, weil ja am Mittag und dann noch am Montag viele Restaurants geschlossen haben. Leider sind meine damaligen Bilder sowie die Bewertung aus 2012 seltsamerweise verschwunden, darum jetzt nach einem Jahr noch einmal der Versuch, aus der Erinnerung die Bewertung zu schreiben. Ich hatte im Biergarten Platz genommen, es war wunderschön sonnig, und außerdem lag Wattenscheid auch ungefähr auf dem Weg nach Ganderkesee. Man blickt dann auf die Kirche, in deren Nähe ich geparkt habe, denn direkt am Restaurant gibt es wohl nicht. Rechts am Markt dann das Gertrudiscenter, ein unschöner Zweckbau. Das Foto ist allerdings noch drin. Ich habe Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen, eine tolle Portion zu einem angemessenen Preis. Dazu gab es Mineralwasser und ein Gläschen Weißwein. Meine Tochter geht da ja einmal im Monat essen, wenn sie dort zum Studium weilt, daher auch Ihre Empfehlung, und der Chef kennt auch den Kreis der jungen Damen, die dort dann bei ihm einfallen, wir hatten noch darüber gesprochen. Wer also dort in der Nähe lang fährt, schnell einen Parkplatz suchen und zum besten Italiener aus Bochum essen gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2012Stefan Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„La Piazza ist ein traditionelles italienisches Restaurant und wirklich ein absoluter Geheimtipp. Das Essen ist extraklasse und bei dem ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2012Qype User (Quenti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im la Piazza kann man viele gemütliche Stunden verbringen. Ob bei schönen Wetter draußen oder bei schlechtem Wetter drinnen, ob man Hunger ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2007Qype User (butter…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das La Piazza befindet sich am alten Markt in Bochum Wattenscheid und verfügt über einen kleinen gemütlichen Biergaren welcher im Sommer ...” mehr


Das sagt das Web über "La Piazza Cafe-Osteria"

tripadvisor 4.5/5
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02327 328994, +49 2327 328994, 02327328994, +492327328994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Piazza Cafe-Osteria?

Die Adresse von La Piazza Cafe-Osteria lautet: Alter Markt 3, 44866 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von La Piazza Cafe-Osteria?

La Piazza Cafe-Osteria hat montags von 10:00 - 22:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 22:00 Uhr, freitags von 09:00 - 22:00 Uhr, samstags von 10:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Piazza Cafe-Osteria?

La Piazza Cafe-Osteria hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen